Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Diskutiere Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin,

habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ...

Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj 95-99 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 11.07.10 11:35:56 MESZ)

1. man sieht nicht anhand eines beispiels wie die angebaut aussieht ...

2. unterschied duplex und gruppe a duplex ? :Fragezeichen:

3. bei der gruppe a duplex anlage muss man einen zusätzlichen halter anbauen? was für einen? wo gibts den?

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? für einfach "ausprobieren" ist die mir ein wenig zu teuer ?(

danke und lieben gruss

A

anwill

Gast
Wenn du dir eine holen willst, dann kauf dir eine aus Edelstahl.

1: Kannst du nur im i-net schauen wie die ausehen könnte.

2: Gruppe A halt lauter, sonst gleich

3: Der Halter müsste beim Kauf dabei sein.

Thema:

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan)

[Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan): Hoi, diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen 8) Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€. Zu meinem Auto...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Welches ÖL und Kaufberatung

Welches ÖL und Kaufberatung: Hallo, ich werde folgendes Fahrzeug kaufen: OpelVectra 1.9 CDTI DPF Cosmo 88KW 230TSD Kilometer EZ 2005, Schaltgetriebe Es kann leider nicht...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Erfahrungswerte

Kaufberatung Erfahrungswerte: Servus, neue felgen sind drauf.jetzt hab ich noch ein paar veränderungen vor.hauptsächlich etwas mehr Spritzigkeit aus dem 1.8er rausholen,etwas...
  • [Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan)

[Kaufberatung] Auspuffanlage Duplex ohne AHK (B 1,8 16V Caravan): Hoi, diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen 8) Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€. Zu meinem Auto...
  • Oben