O
OverQualify
Gast
Hoi,
diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen
Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€.
Zu meinem Auto:
Vectra B 1,8 16V Caravan BJ 98 ohne AHK
Ich habe mir schon ordentlich umgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das eine Gruppe A Anlage (gerostet bis nach vorne, hält dank schweißen schätzungsweise noch 1 monat
) für mich das beste wäre.
Ich hätte gerne guten Sound und eine gute Optik und wenns geht mehr Leistung (ja wer will das nicht ...
)
Edelstahl sollte es schon sein und wenns geht 2 dicke Töpfe also Duplex =) kommt am Caravan ganz gut was ich so gesehen hab.
Jetzt meine Frage:
[1] Geht sowas für 500-600€ überhaupt?
[2] Springt da Duplex mit gutem Sound raus oder bleibt sie Single?
[3] Welche Hersteller sind zu empfehlen?
Habe bei linderconcepts schon was gefunden für 600€.
Da ich nicht mit muffigem Sound und unpassender Anlage darstehen will und ich auf euer geballtes Fachwissen vertraue freue ich mich auf eure Antworten
Danke
diesem Monat steht in meiner Jahresplanung: Auspuffanlage kaufen

Ergo werde ich dies auch tun, geplant sind 500-600€.
Zu meinem Auto:
Vectra B 1,8 16V Caravan BJ 98 ohne AHK
Ich habe mir schon ordentlich umgeschaut und bin zu dem Schluß gekommen, das eine Gruppe A Anlage (gerostet bis nach vorne, hält dank schweißen schätzungsweise noch 1 monat
) für mich das beste wäre.Ich hätte gerne guten Sound und eine gute Optik und wenns geht mehr Leistung (ja wer will das nicht ...
)Edelstahl sollte es schon sein und wenns geht 2 dicke Töpfe also Duplex =) kommt am Caravan ganz gut was ich so gesehen hab.
Jetzt meine Frage:
[1] Geht sowas für 500-600€ überhaupt?
[2] Springt da Duplex mit gutem Sound raus oder bleibt sie Single?
[3] Welche Hersteller sind zu empfehlen?
Habe bei linderconcepts schon was gefunden für 600€.
Da ich nicht mit muffigem Sound und unpassender Anlage darstehen will und ich auf euer geballtes Fachwissen vertraue freue ich mich auf eure Antworten
Danke