Opel Vectra B KAT->MSD Schraube gerissen!

Diskutiere KAT->MSD Schraube gerissen! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; besagtes ist mir grade passiert, nun hört sich mein auto an wie ein ferrari auf crack.. die frage: macht das was? würde morgen gerne ca 10 km...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
besagtes ist mir grade passiert, nun hört sich mein auto an wie ein ferrari auf crack.. die frage: macht das was? würde morgen gerne ca 10 km fahren, klar, legal is anders, aber dessen bin ich mir bewusst... hab jetzt halt keine ahnung wie ich das ohne grube mal schnell ausbohren soll^^ rein technisch gesehen sollts kein problem geben oder?
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Ist doch eh Vatertag und da laufen die seltsamsten Dinge ab, also von daher fahre er zur Grube und zurück!
Wenn die "Blau-silbern Streckenposten" fragen, sage das du das eintragen lassen willst aber der Tüver halt gerade kein Bock hat, weil das Bier sei alle. :biggrin:

In diesem Sinne

Jetzt ml ernst, machen tut das nix, nur machen solltest du es schnellstens!
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Das war das Zeichen, dass ich ein Loch in den garagenboden machen soll glaube ich...
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Habe das ganze über Nacht in wd40 eingelegt, heute morgen ordentlich warm Gefahren und schwups ging das alles ganz einfach... Wd40 hatte ich vorher schon drauf, aber das warmmachen hats dann wohl noch gemacht! Nur so als Tipp mal stehen gelassen, falls wer das gleiche vorhat ^^
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Ja das solltest du machen, dann kannst viele Sachen schnell mal machen.
Ach ja noch ein Tipp wenn du Bremsflüssigkeit an gerostet Gewinde etc bringst hat das ähnlich Wirkung wie Graphitöl, nur bekommt man keine schwarzen Hände.
Bremsflüssigkeit zieht schnell ein und wirkt "rostlösend".
probiere es aus, aber in meiner Lehre habe wir fast alles damit auf bekommen.

Gruß
 
Thema:

KAT->MSD Schraube gerissen!

KAT->MSD Schraube gerissen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

    C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

    Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • [Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......

    [Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe A oder 3" Anlage für mein Vectra B mit ABE oder Gutachten. Bei Interesse könnte...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

    Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?

    Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?: Moin, bin gerade dabei den neuen Auspuff zu montieren, Vectra-B 1.6 16V. Mitgeliefert wurden nun zwei Dichtringe, einer MSD auf ESD, aber...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

    C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

    Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • [Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......

    [Suche] Vectra B Gruppe A ab Kat.......: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe A oder 3" Anlage für mein Vectra B mit ABE oder Gutachten. Bei Interesse könnte...
  • Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd)

    Vectra OPC GTS Auspuff ab kat neuwertig (kleiner msd): Hallo Da ich umgebaut habe auf 3 Zoll anlage, verkaufe ich meine Orginal OPC anlage. Die anlage stammt von einem 2006er Vectra diese haben einen...
  • Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?

    Übergang Kat - Mittelschalldämpfer -> Dichtring?: Moin, bin gerade dabei den neuen Auspuff zu montieren, Vectra-B 1.6 16V. Mitgeliefert wurden nun zwei Dichtringe, einer MSD auf ESD, aber...
  • Oben