Kartenablage usw im neuen Vectra C Cosmo

Diskutiere Kartenablage usw im neuen Vectra C Cosmo im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun habe ich ihn den Vectra C 2,2 Direct Automatik Cosmo. Es fiel mir sofort unangenehm auf, dass die Ablagefächer für Strassenkarten usw kleiner...
P

Pflorry

Frischling
Themenstarter
Nun habe ich ihn den Vectra C 2,2 Direct Automatik Cosmo.

Es fiel mir sofort unangenehm auf, dass die Ablagefächer für Strassenkarten usw kleiner ausgefallen sind, obwohl das Auto gegenüber dem Vectra B in der Breite und Länge gewachsen ist.
Was sind die Designer für Autofahrer. Sie brauchen wohl unterwegs keine Staassenkarten ? - oder ?
Pflorry

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Naja WArum Straßenkarten wenns im Vectra C nen Navi gibt :klatsch:

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hm,
die vielen heute selbstverständlichen Annehmlichkeiten wie zB. Fensterheber brauchen halt auch etwas Platz...

Pflorry schrieb:
Was sind die Designer für Autofahrer
Jupp, wenn man sich heute manche Dinge anschaut, fragt man sich schon wie solche Leute das Recht auf teils 5-stellige Gehälter haben X(
Besonders die Innenausstattung Omega B im Vergleich zum Facelift, oder auch beim Vectra... früher waren die Autos viel gemütlicher :D

PowerVectra schrieb:
Naja WArum Straßenkarten wenns im Vectra C nen Navi gibt :klatsch:
Das Navi im Vectra gehört aber nicht zur Serienausstattung. Und mit Preisen von 2000 bis 2500 Euro (NCDC-2013 bzw. -2015) nicht unbedingt für jeden Vectra-Käufer zwingend notwendig... zumal man ja mit den heutigen 300-Euro HansHans und TomTom eh viel flexibler ist :ja:

Grüße in die Ferne
Mumpie

Thema:

Kartenablage usw im neuen Vectra C Cosmo

Kartenablage usw im neuen Vectra C Cosmo - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw. - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????

Vectra c caravan Wischer defekt Lenkstockhebel CIM usw????: Hallo mal wieder leider schon wieder mit einer Baustelle. Also unser Vectra c 12/2003 hat folgendes Problem Wischer geht 1+2 Stufe Intervall...
  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Oben