Karlsruhe und Umgebung

Diskutiere Karlsruhe und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Um den Lack gehts mir net hab nur kein Bock Eintritt zu bezahlen um aufm Platz zu stehn. Muss noch mit meinen Leuten genau ausmachen wann wir...
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Um den Lack gehts mir net hab nur kein Bock Eintritt zu bezahlen um aufm Platz zu stehn.
Muss noch mit meinen Leuten genau ausmachen wann wir losgehn.
Dann geb ich hier mal bescheid.
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Also wir fahren um 10 Uhr von Durlach los, wenn ihr erst um 11 losgeht dann sehn wir uns einfach aufm Treffen.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Aso hm Ja zahlen will ich auch nicht dafür das ich mich da hinstelle. Ich denke mal das ich mit meiner bessern Hälfte so um 11-12Uhr dort bin. War diese Veranstaltung schonmal? und wenn ja war von euch da jemand. Schon? ist des groß?
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ok hab ja deine Nummer8) meld mich wenn wir eintreffen, überleg nur mit welchen Auto wir kommen sollen:151:
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Da das Treffen erst um 11 anfängt fahren wir auch erst um 11 los.
Meinen Vectra kennst ja, nur halt jetzt mit den Sommerrädern.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Da das Treffen erst um 11 anfängt fahren wir auch erst um 11 los.
Meinen Vectra kennst ja, nur halt jetzt mit den Sommerrädern.
Es geht aber schon um 10 Uhr los und nicht um 11. Habe auf der Website aber nichts gefunden das man Eintritt zahlen müsste wenn man auf den platz fahren will, wobei ich da noch nie war und nicht einschätzen kann wie großder Parkplatz da ist!

hier nochmal der Link zwecks Adresse und Zeitrahmen.

Pneuhage Season Opening | Rastatt - Pneuhage Reifendienst
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Hier mal direkt ausm Facebook.

Sonntag
11:00 bis 18:00
Die Tuningszene Karlsruhe und der Pneuhage Rastatt laden euch ein zum Saisonstart 2012!

Dir Veranstaltung findet auf dem Gelände des REAL Rastatt statt.
Um gemeinsam mit euch die neue Saison einzuläuten, haben wir uns was besonderes einfallen lassen.

Das Treffen ist markenoffen, folgendes wird euch geboten:

40 Pokale in verschiedenen Kategorien
Show & Shine Bewertungen
Auspuff DB Messungen
Anlagen DB Messungen
Hüpfburg für die Kleinen
Bullriding
...und vieles mehr

Natürlich halten wir noch das eine oder andere Special für euch bereit.

Eintritt pro Auto: 10€
Alle Bewertungen und Messungen sind kostenlos

Adresse fürn Navi:

Rauentaler Straße 65
76437 Rastatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
egal vor 12 bin ich nicht da!! Muss ja dann nochmals mein Auto putzen hehe bzw erstmal wieder meine Gebläsewiederstand einbauen und mein Handschuhfach wieder montieren heh. Hm 10euro hm ja gut will ja nicht am show in shine teilnehmen hehe gewinne eh nichts ausser vogel******* auf dem Dach lo
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Und Jungs seit ihr fit das Wetter scheint auf unsere Seite zu sein8) wir werden kurz nach 10 los fahren:151:
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Macht mal ein paar Fotos!! Ich gehe leider doch nicht hin ich komme mit dem lernen nicht hinter her ahhhhh scheiß Parabel. Und PQ-Formel kotz. ......
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Also wir waren von halb elf bis halb eins da für Bilder hats net gereicht.@paecemaker sind einmal an dir vorbei aber du warst zu beschäftigt8) aber die Felgen sehen klasde aus aif deinem:151:
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Marcel hab nur deinen OPC gesehn!
Wie ich war zu beschäftigt ?
Das kann fast nicht sein, kannte ja kaum jemand da *G*.
Wir waren bis 17 Uhr da, Kumpel von mir hat Bilder geschossen.
Wer Facebook hat muss mal hier gucken DOWNTOWNRAIDERZ.DE | Facebook

Denk mal da werden die Bilder in den nächsten Tagen Online sein.

Danke für das Lob mit den Felgen, finde auch das sie Super passen.
Dein OPC ist auch richtig schick, da muss man ja fast neidisch werden.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Naja da standen zu mindest viel Leute um dir8) egal eventuell können wir uns nächstes WE treffen.....:151:
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Ja und wie wars war viel los? Waren viele Autos da??? Könnte ja kotzen das ich nicht hin konnte!
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Ging eigentlich fand soviel war nicht los glaub 280 autos oder so.

Wegen nächstem WE da bin ich in Belgien und Holland unterwegs, komm da erst Ostermontag wieder heim.
Eventuell fahr ich auf dem Rückweg auf dem Treffen vorbei aber verspreche nix.
 
Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
79
Ja das interessiert mich!! Sind paar schöne Autos dabei und mehr Opels wie ich gedacht habe!!! Aber wie immer auch ein paar absolute No-GOES für mich hehehehhe!!!!

Ich hoffe das auf dem Calli-Treffen noch weitere Fahrzeuge da sind und vielleicht auch ein paar andere Marken!!!

Da werde ich dann paar Fotos machen bis die Kamera glüht!!:151:
 
P

peacemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
18
Ort
Karlsruhe-Durlach
Schon lange nichts mehr von einander gehört, hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen ?

Gruß
 
Thema:

Karlsruhe und Umgebung

Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Laguna Lippe mit Öffnung - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Kilometerrekorde

    Kilometerrekorde: Ich schwärme immer noch von meinem Vectra von 1998. Leider musste er Ende 2012 verschrottet werden. Bei 320T Kilometern war leider Schluss. Die...
  • Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014

    Opeltreffen Karlsruhe 20.07.2014: Hallo Leute, unser Club veranstaltet das erste Opeltreffen in Karlsruhe, hier der Link: Opeltreffen-Karlsruhe 20.07.2014 Würden uns über das...
  • [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.

    [SUCHE] Vectra B Lederausstattung Beige/Braun usw.: Hallo Leute, suche für meinen Vectra ne Lederausstattung in etwas ausgefallenen Farben wie Beige oder in diesem Tabak Braun. Falls jemand was...
  • [Webseite] Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe)

    Vogt Folientechnik (Raum Karlsruhe): Hallo Forum, ich möchte euch gerne Autoscheibentönung in Karlsruhe - Vogt Folientechnik | Benzstr. 2 | 76344 Eggenstein | Tel. 0721 - 615922 |...
  • Laguna Lippe mit Öffnung

    Laguna Lippe mit Öffnung: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene Laguna Lippe. Die mit den Öffnungen. Bitte mit Preisvorstellung anbieten. ( Lippe + Versandkosten )...
  • Oben