Kamei Scheinwerferblende Passt ned richtig):

Diskutiere Kamei Scheinwerferblende Passt ned richtig): im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho hab ein blödes problem, hat mich am anfang ned wirklich gestört, weil es auch ned aufviel .. aber jetzt nervt es mich doch undzwar sitzt...
C

chaos

Gast
heyho
hab ein blödes problem, hat mich am anfang ned wirklich gestört, weil es auch ned aufviel ..
aber jetzt nervt es mich doch
undzwar sitzt mein blinker auf der beifahrerseite irgendwie so hoch, das der böse blick sich da ned drunter "verstecken" kann unter dem blech überm blinker.. und er dadurch vom Fahrtwind "abgerissen" wird.. und mir dann halb fest über der motorhaube flattert wenn i schnellr als 100 fahr
könnt ihr mir sagen wie ich den verf... blinker n bissl tiefer krieg ?
so das das wieder passt ... ansonsten nehm i ne dicke tesalfilm rolle und geh da paar mal über die blende und mein komplettes auto und dann sollt es ja wohl halten (;

und kann mir wer sagen, womit ich die Blenden festkleben kann (ausser mit doppelseitigem tape zur probe*g*) weil der kleba war ja ned mehr bei.. war ja scho gebraucht ..
 
Thema:

Kamei Scheinwerferblende Passt ned richtig):

Kamei Scheinwerferblende Passt ned richtig): - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Oben