kaltlichtkathoden anschließen

Diskutiere kaltlichtkathoden anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich mal wieder hab mir in satz kaltlichkathoden für mei car gekauft so nu hab ich aber is prob das die anschlüsse fürn pc ham kann nir jemand...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich mal wieder
hab mir in satz kaltlichkathoden für mei car gekauft so nu hab ich aber is prob das die anschlüsse fürn pc ham

kann nir jemand sagen wie ich die im aut anschließen mußwenn ich nen originalen schalter ausm vecci nehme???

hab da
1x rot -> plus
1x schwarz -> minus
1x schwarz -> kommt aus der röhre
1x gelb -> kommt aus der röhre

so sieht der stecker aus
 

Anhänge

mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
rot = 5 V Plus
schwarz = Masse
schwarz = Masse
gelb = 12 V Plus

das heißt, du mußt das gelbe und das schwarze Kabel nehmen, das aus der Röhre kommt.

Gruß
Matthias
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ok und welche pins sind eingang +/- sowie ausgang +/- am Taster für die NSW da ich diesen dafür nehmen will
PIN 1 --> müsste masse sein
PIN 2 --> ??
PIN 3 --> ??
PIN 4 --> ??
PIN 5 --> geht auf`s licht damit schalter leuchtet nachts
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab den schalter jetzt weggelassen weil se irgendwie nicht funzen wollten wenn die zündung an war ohne gingen sie ohne probs :)

sieht jut aus :auslach: muß nur noch ne sicherung wechseln die ich ausversehen gekillt hab :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Thema:

kaltlichtkathoden anschließen

kaltlichtkathoden anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

    Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

    Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen

    Kaltlichtkathoden in den Türen: Hätte da mal ne Frage mein Vecci hat ja an den Türpappen die unten ablagefächer da wollte ich dann passend für die Kathode ausschneiden und die...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

    Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

    Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Kaltlichtkathoden in den Türen

    Kaltlichtkathoden in den Türen: Hätte da mal ne Frage mein Vecci hat ja an den Türpappen die unten ablagefächer da wollte ich dann passend für die Kathode ausschneiden und die...
  • Oben