kadett lcd

Diskutiere kadett lcd im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hiho ich hab mirn kadett lcd tacho gekauft und nen bekannter hat mir den mit blauer folie umgebaut soweit alles prima! vorab: ich habe die suche...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hiho
ich hab mirn kadett lcd tacho gekauft und nen bekannter hat mir den mit blauer folie umgebaut

soweit alles prima!

vorab: ich habe die suche bereits bentutz und so keine direkte hilfe gefunden!

was ich an teilen habe! einen kadett lcd und einen vectra tacho 220kmh aus nem 1.6er ohne checkkontrol...im wagen immo verbaut nen 240er mit checkkontrol

was ich machen möchte! den kadett lcd so umbauen dass er ordentlich im vecci sitzt schön verkleidet ohne die löcher an den seiten mit dem checkkontrol fürn vecci!

meine frage nun: wie muss ich das machen und hat wer evt ne bebilderte anleitung wie das funzt?! muss ich ums checkkontrol zu nehmen den 240er tacho auseinanderbauen oder reicht das wenn ich den 220er umbaue?!

denke hier wird mir wer helfen können ;)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Na, dann kann ich hier ja zu machen.
 
Thema:

kadett lcd

kadett lcd - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra A Tacho + Kadett LCD (Bastler)

    Vectra A Tacho + Kadett LCD (Bastler): Habe noch en LCD-Umbau plus Tacho vom Astra / Vectra / Calibra gefunden! Teile sind als Ersatz für Bastler zu gebrauchen - seht selbst: Vectra...
  • Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

    Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.- War heute beim Opelhändler und der hat...
  • Vectra Digitaltacho-Lampen, woher? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra A Tacho + Kadett LCD (Bastler)

    Vectra A Tacho + Kadett LCD (Bastler): Habe noch en LCD-Umbau plus Tacho vom Astra / Vectra / Calibra gefunden! Teile sind als Ersatz für Bastler zu gebrauchen - seht selbst: Vectra...
  • Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

    Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?: Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.- War heute beim Opelhändler und der hat...
  • Oben