Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

Diskutiere Vectra Digitaltacho-Lampen, woher? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.- War heute beim Opelhändler und der hat...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines originalen Vectra LCDs, jedoch sind die Lampen durchgebrannt -.-
War heute beim Opelhändler und der hat fast ne halbe Stunde nach den Dinger gesucht, aber nicht gefunden und sagte, dass die nichtmehr gibt.
Er hat nur noch die für ein Kadett LCD.
Die hab ich au daheim und habe diese auch zum Testen eingebaut, aber das Vectra LCD kommt mit denen nicht klar,
d.h.
1kadett Lampe im Vecci Tacho = glimmt ganz leicht
2kadett Lampen im Vecci Tacho = nix leuchtet.

der unterschied zwischen den Lampen vom Vectra und Kadett ist nur die Leistung. Kadett Lampen haben 5 Watt und Vectra Lampen 3 Watt.

Nun die Frage, wo bekomm ich solche her?
will ungern das Tacho öffnen um ne andere Beleuchtung einzubauen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Vectra Digital Tacho Lampen, woher?

ich denk mal du brauchst nur den sockeltyp und die wattzahl. dann denk ich kannste die bei jedem beliebigen zulieferer oder in der freien werkstatt bestellen. schick mir mal die daten und ich schau mal im stahlgruber katalog nach.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Vectra Digital Tacho Lampen, woher?

sers,
also auf den lampen steht

12/3 Halogen
Osram




is echt nett von dir, dass de danach guckst :151:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
habe sie gefunden, zum glück verkauft grad jm. bei ebay so en tacho und hat die verpackung von den lampen mit fotographiert^^
jedoch steh ich glaub grad aufem schlauch, i find da nirgends en button zum kaufen?

OSRAM
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra-Andy

Gast
Das müsten die gleichen Birnen wie beim Senator B Digitaltacho sein und die sind noch lieferbar , hat nen Kollege grade letzte Woche bei Opel bestellt . Ich hab leider grad kein Tis zur Hand aber vielleicht kann das ja mal grade einer nachschauen ob es wirklich so ist , oder ich mich vertuhe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die fassung ist die gleiche wie beim kadett,ich schau morgen mal im katalog nach ob es die noch gibt(billig sind die aber nicht).
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hmm der link funzt nemme.
dann schreib i ma die daten ab.

Produktdetails:
64122MF 3W 12V B10D UNV1 OSRAM


EAN: 4008321095107
Produkt Bezeichnung: 64122MF 3W 12V B10D 5XFS10 OSRAM
Sockel (Normbezeichnung) B10d-14.5


Technik - Elektrische Angaben
Nennleistung-Packgut 3 W
Nennspannung-Packgut 12 V


Quelle: osram.de
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
yop, habe ich au glei dort eingegeben, als ich die genaue bezeichnung hatte^^
die seite wo du gepostet hast is gut, jedoch kostet da zwei birnen 9,06€ + 6,90€ + 5,00€ (mindestbestellwertzuschlag) = 20,96€
und des find ich bissle zu viel.:P

@ DS237
hast du schon was gefunden im stahlgruber katalog?
falls die was haben, kann ich da mal vorbeidüsen, gibt einen bei uns in der nähe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich könnte sie dir über die arbeit bestellen,das stk. 4,48 plus steuer.für 1,50 schicke ich sie dir zu wenn du willst.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi

@ Stiffler
thx, tolles angebot von dir, aber ich habe leider heut schon welche gekauft beim stahlgruber. dein angebot wäre billiger gewesen
da hätt ich doch warten sollen -.-
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich könnte kotzen echt!
habe gradeben die neuen birnen in de tacho getan und was is-->NIX
genauso wie mit den kadett birnen glimmt nur eine und des sehr schwach.
darf den tacho jetzt erstma auseinandernehmen und nachem fehler schaun. na toll:)):)):))
 
Thema:

Vectra Digitaltacho-Lampen, woher?

Vectra Digitaltacho-Lampen, woher? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho

    Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Hi, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000 Digitacho samt Geber und Steckern. Es ist einer von 500 originalen, also echt rar. Preis: 500€ VB...
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho

    Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Verkaufe meinen originalen Vectra 2000 Digitacho samt Geber und Kabel. PREIS:400€ Bilder auf Anfrage!
  • Vectra 2000 Digitaltacho

    Vectra 2000 Digitaltacho: HAllo biete einen Vectra A 2000 Digitaltacho auf ebay Link:eBay Österreich: Original Digital-Tacho LCD Vectra A 2000 (Artikel 260455185057 endet...
  • Vectra 2000 Digitaltacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho

    Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Hi, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000 Digitacho samt Geber und Steckern. Es ist einer von 500 originalen, also echt rar. Preis: 500€ VB...
  • Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho

    Vectra A 2000 Digitacho Digitaltacho: Verkaufe meinen originalen Vectra 2000 Digitacho samt Geber und Kabel. PREIS:400€ Bilder auf Anfrage!
  • Vectra 2000 Digitaltacho

    Vectra 2000 Digitaltacho: HAllo biete einen Vectra A 2000 Digitaltacho auf ebay Link:eBay Österreich: Original Digital-Tacho LCD Vectra A 2000 (Artikel 260455185057 endet...
  • Oben