Kabel in die Tür legen

Diskutiere Kabel in die Tür legen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo war noch nicht zu spät, aber ich wollte mir eine gummie dichtung bei meinem autohaus holen und genau so ein loch bohren das die dichtung...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
199
Ort
Baden Württemberg (stuttgart)
Hallo war noch nicht zu spät, aber ich wollte mir eine gummie dichtung bei meinem autohaus holen und genau so ein loch bohren das die dichtung passt dann müsste das doch auch gut dich sein oder?
 
F

FrecherMichel

Gast
Also ich habe bei mir 2 Löcher gebohrt. (Weil ich so einige Kabel im Motorraum und Innenraum gebraucht habe)

Habe mir 2 Kabelverschraubungen bei Conrad besorgt (Artikelnummer: 601231-62). Dazu dann noch 2 passende Muttern (Artikelnummer: ?)

Löcher gebohrt, etwas Grundierung gepinselt, von aussen und innen mit Gummidichtungsring verschraubt und mit Gartenschlauch getestet ob es dicht ist. Fahre nun schon seit ca. 3 Monaten durch Sturm, Gewitter, Regen und sonstigen Wetterbedingungen und habe keine Probleme.

Und so sieht es bei mir aus:

Gruß Michel
 

Anhänge

Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Also ich habe bei mir 2 Löcher gebohrt. (Weil ich so einige Kabel im Motorraum und Innenraum gebraucht habe)

Habe mir 2 Kabelverschraubungen bei Conrad besorgt (Artikelnummer: 601231-62). Dazu dann noch 2 passende Muttern (Artikelnummer: ?)

Löcher gebohrt, etwas Grundierung gepinselt, von aussen und innen mit Gummidichtungsring verschraubt und mit Gartenschlauch getestet ob es dicht ist. Fahre nun schon seit ca. 3 Monaten durch Sturm, Gewitter, Regen und sonstigen Wetterbedingungen und habe keine Probleme.

Und so sieht es bei mir aus:

Gruß Michel
So hab es,beim mir auch gemacht...und das hällt super,seit Jahren!!!,bissl Silikon mit ran und da wird nix nass!!!
So würde es auch immer wieder machen,ich halte nicht so viel davon,Kabel durch irgendwelche Gummidichtungen zu quetschen.
Gruß
Franko
 
Thema:

Kabel in die Tür legen

Kabel in die Tür legen - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen

    [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen: defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen Hi zusammen, Das Problem scheint hier wie ich gerade entdeckt habe öfters aufzutauchen! ES BETRIFFT...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra A Kabel in die Tür

    Kabel in die Tür: hi weis jemand wie man ambesten kabel von innen in die tür legt oder kent da jemand eine anleitung weil der ''schlauch '' ist ja ein stekerX(
  • Lautsprecherkabel Tür

    Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Hochtöner in den türen hinten - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen

    [VECTRA B] defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen: defekte Leitung der ZV bei hinteren Türen Hi zusammen, Das Problem scheint hier wie ich gerade entdeckt habe öfters aufzutauchen! ES BETRIFFT...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra A Kabel in die Tür

    Kabel in die Tür: hi weis jemand wie man ambesten kabel von innen in die tür legt oder kent da jemand eine anleitung weil der ''schlauch '' ist ja ein stekerX(
  • Lautsprecherkabel Tür

    Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Oben