K9 Mundial Fernbedienung

Diskutiere K9 Mundial Fernbedienung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Verdammte hacke meine Fernbedienung an der Alarmanlage is nun seit längerem Kaputt habe da zwar einen Importeur gefunden der hat die aber nich...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Verdammte hacke meine Fernbedienung an der Alarmanlage is nun seit längerem Kaputt habe da zwar einen Importeur gefunden der hat die aber nich weil keine ahnung was für Probleme.
Weiß jemand vllt ob es da noch mehr Importeure für gibt oder hat jemand ne Fernbedienung noch rumfliegen?
Ebay nix. Google gibt es jede menge aber ich finde da nur Sportschuhe.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
da gibt es nur einen Importeur in Deutschland von und das ist die Firma AS-Autosecurity mit Sitz in Essen.

Da ich von denen aber nix halte, musst du dir den Link schon selber raussuchen.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
da gibt es nur einen Importeur in Deutschland von und das ist die Firma AS-Autosecurity mit Sitz in Essen.

Da ich von denen aber nix halte, musst du dir den Link schon selber raussuchen.
auch wenn du von denen nichts hältst, helfen kanns du aber noch oder ?

schau mal hier:

Autoalarmanlage für Ihr Auto - Alarm durch Alarmanlage - AS Autosecurity hilft mit einer Autoalarmanlage mit US High-Tech Alarm Sytemen - Alarmanlage, ein Muß für Jedermann
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
KLAR ich werde die Konkurrenz von meinem Mann unterstützen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Also ich denke mal das jeder der das Net nutz Googel kennt oder?????
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Hey hey hey ich wollt doch nich das einer weinen muss.
Danke für die Antwort. Die rufe ich seit Wochen an und immer muss ich mir das selbe anhören.
Werd mir dann wohl ne komplett neue Alarmanlage kaufen müssen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
draf ich mal nachfragen was er dir Herr H. erzählt???? *neugierigbin*

Aber ich vermute mal irgetwas von Lieferschwierigkeiten oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Ja lieferschwierigkeiten schon seit langem
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nene das sind keine Lieferschwierigkeiten, es sei denn man bezeichnet das so wenn man Ware bestellt und die Cash bei abholung oder Anlieferung bezahlen muss.
 
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Na ja ich bin ja auf der Suche nach ner neuen die ein paar Funktionen mehr hat wie meine. Spiele mit dem Gedanken mir ne Pentagon zuzulegen kenne mich aber leider in dem Car Security Bereich nich so aus.
Will das meine Fenster hoch fahren und das Radio aus geht wenn ich das Auto abschließe.
Innenraumüberwachung sowie rüttelsensor, Alarm beim Betätigen der Türgriffe sowie beim Versuch zu Zünden.
Kennt jemand alternative Hersteller aber bitte kein Ebay Schrott und es muss auch nicht unbedingt das Billigste vom Billigsten sein, stehe merh auf Qualität
 
Thema:

K9 Mundial Fernbedienung

K9 Mundial Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Oben