Jaja der Alkohol

Diskutiere Jaja der Alkohol im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn für ein Lärm macht...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause.
Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn was er denn für
ein Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nich schlecht 8)
aber da fällt mir en das der auch im waren leben pssen tut :hammer:
weil habsch gestern erst bei uns in der bank gesehen :hammer:
 
Thema:

Jaja der Alkohol

Jaja der Alkohol - Ähnliche Themen

  • [Fun] Einparken will gelernt sein weiter lesen

    Einparken will gelernt sein weiter lesen: Jaja, Einparken ist nicht so leicht :D :D KLICK HIER
  • Opel Vectra C fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

    fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.: fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer. Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh. Habe seit kurzem mkl an...
  • Erkennt jemand diesen Motor?

    Erkennt jemand diesen Motor?: schaut und staunt. würd mich mal interessieren was der an leistung hat. jaja, die guten opelmotoren....
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Stoiber & der Transrapid!

    Stoiber & der Transrapid!: Jaja...der:auslach:Edmund.... Kein Kommentar... http://www.davidluther.com/movies/20060105stoiber.mp3 :kaputt::kaputt::kaputt:
  • Stoiber & der Transrapid! - Ähnliche Themen

  • [Fun] Einparken will gelernt sein weiter lesen

    Einparken will gelernt sein weiter lesen: Jaja, Einparken ist nicht so leicht :D :D KLICK HIER
  • Opel Vectra C fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

    fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.: fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer. Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh. Habe seit kurzem mkl an...
  • Erkennt jemand diesen Motor?

    Erkennt jemand diesen Motor?: schaut und staunt. würd mich mal interessieren was der an leistung hat. jaja, die guten opelmotoren....
  • Pin-Belegung Iso-Stecker

    Pin-Belegung Iso-Stecker: Hallo Euch allen!!! Kennt jemand von euch die Pin Belegung vom Iso Stecker?? Müsste rausfinden welche Kabel für Die lautsprecher vorne Links und...
  • Stoiber & der Transrapid!

    Stoiber & der Transrapid!: Jaja...der:auslach:Edmund.... Kein Kommentar... http://www.davidluther.com/movies/20060105stoiber.mp3 :kaputt::kaputt::kaputt:
  • Oben