[Fun] Einparken will gelernt sein weiter lesen

Diskutiere Einparken will gelernt sein weiter lesen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Jaja, Einparken ist nicht so leicht :D :D KLICK HIER
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich kann mir sowas einfach nicht mit ansehen, da bekomme ich Gänsehaut und es schaudert mir.

Warum nur ist der Führerschein so leicht zu bekommen? :heul:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
frau am steuer wird teuer ... vorallem die bumst die anderen autos an un haut ab naja dreist....

wie sage alle frauen sind statistisch an weniger unfällen beteiligt naja wieviele frauen lassen ihre männer fahren also da stimmt die statistik eh net ...

frauen :151::bowdown:
 
M

Midnightfate

Gast
Wieso ist dann ein Mann, der vor mir rückwärts längs eingeparkt hat, vorne an mein Betriebsauto getitscht??? Er fuhr übrigends Opel, das kam noch erschwerend hinzu :(. Übrigends ums mal ala Mario Barth zu sagen: "Ick saß drin", der kuckt mich noch an und haut ab??!!

Soviel dazu das Frauen nicht einparken können, ich seh tagtäglich berufsbedingt Männer die absolut nicht einparken können!

Das Thema ist irgendwann einfach ausgelutscht :(.
 
S

sillysilvi

0-Poster
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
0
Haha da waren ein paar Lacher dabei :bäh:
 
Thema:

Einparken will gelernt sein weiter lesen

Einparken will gelernt sein weiter lesen - Ähnliche Themen

  • Zugefroren

    Zugefroren: Hallo, habe mein vectraB 1,8 16V im zugefrorenen zustand gestartet ( zuspät gemeerkt) und ca 5 min. gefahren nach einparken hab ich gemerkt das...
  • Spiegelkappe lackieren

    Spiegelkappe lackieren: Hallo zusammen, habe mir heute beim "einparken" die rechte Spiegelkappe leicht angekratzt:heul:. Ist nicht schlimm, aber sieht doof aus. Weiss...
  • Voller Lenkereinschlag = quietschen

    Voller Lenkereinschlag = quietschen: Hallo Netzgemeinde, mein Vectra A, Bj. 1992 - 308 tsd.km original, automatic, 1,8i ... Wenn ich denn Lenker beim einparken bis zum Anschlag...
  • Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!: tja nun ist es auch passiert,ich stand 2 autos daneben und hab was an nem kumpel seinem wagen gemacht. hab nur das schöne krachen gehört und dann...
  • Ich wollte doch nur rückwärts einparken, hab ich jetzt...

    Ich wollte doch nur rückwärts einparken, hab ich jetzt...: ...ein Unfallfahrzeug??? Zum Hergang: Ich stand bei mir zu Hause vor der Türe - Blinker rechts an, Rückwärtsgang drin und wollte grade rückwärts...
  • Ich wollte doch nur rückwärts einparken, hab ich jetzt... - Ähnliche Themen

  • Zugefroren

    Zugefroren: Hallo, habe mein vectraB 1,8 16V im zugefrorenen zustand gestartet ( zuspät gemeerkt) und ca 5 min. gefahren nach einparken hab ich gemerkt das...
  • Spiegelkappe lackieren

    Spiegelkappe lackieren: Hallo zusammen, habe mir heute beim "einparken" die rechte Spiegelkappe leicht angekratzt:heul:. Ist nicht schlimm, aber sieht doof aus. Weiss...
  • Voller Lenkereinschlag = quietschen

    Voller Lenkereinschlag = quietschen: Hallo Netzgemeinde, mein Vectra A, Bj. 1992 - 308 tsd.km original, automatic, 1,8i ... Wenn ich denn Lenker beim einparken bis zum Anschlag...
  • Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!

    Nun hat es mich auch erwischt! Opa beim einparken!: tja nun ist es auch passiert,ich stand 2 autos daneben und hab was an nem kumpel seinem wagen gemacht. hab nur das schöne krachen gehört und dann...
  • Ich wollte doch nur rückwärts einparken, hab ich jetzt...

    Ich wollte doch nur rückwärts einparken, hab ich jetzt...: ...ein Unfallfahrzeug??? Zum Hergang: Ich stand bei mir zu Hause vor der Türe - Blinker rechts an, Rückwärtsgang drin und wollte grade rückwärts...
  • Oben