Opel Vectra C fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

Diskutiere fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer. im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer. Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh. Habe seit kurzem mkl an...
E

eddy81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5
fehlercode p1112 hilfe bin neuer gts fahrer.

Hallo Leute fahre seit 2 mon. Ein vectra c Gts 2.2 direct mit Motor z22yh.
Habe seit kurzem mkl an. Fehler p1112 kaam raus. Was kann das genau sein was erwartet mich jetzt? Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen bin aucjh noch übrigens neu hier aber ich hatte mal ein vectra A der rchtig stabil war ein 1.8 i benziner fliesheck so um 1999. Jaja hoffe das ich mit den Gts auch zufrieden bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eddy81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5
So wollte noch hinzufügen das ich keinerlei Probleme habe beim fahren. Weder bei
m verbrauch oder auch kein ruckeln beim Tempo. Habe noch den fehlerbericht hier steht drallklapen Störung oder Magnet Ventil kanalabschaltungkurzschluss gg spanung. Unter Bemerkung steht noch wackel Kontakt.
Wollte am Dienstag mal die drallklappen reinigen und evtl noch ein stellglied Test machen.
Leute brauche mal eure Hilfe denn ihr seit Opel Experten!
Danke im voraus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der Fehlercode ist auf die Drallklappen zurück zu führen.

Die Hängen einfach ab und zu mal.

Ab 2007 wurden geänderte Drallkalppen eingebaut die verbessert wurden.

Es gibt ein Feldaktion in der ein Reperaturset verbaut werden soll.

Damit wärst du deine Probs los.


Sauber machen bringt meist nichts !!!



mfg Zero
 
E

eddy81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5
Also es hat mit Agr ventil. nichts zu tun? was meinst du mit feldaktion ?
 
Thema:

fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer.

fehlercode p1113 hilfe bin neuer gts fahrer. - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Oben