Italienischer Tachohersteller

Diskutiere Italienischer Tachohersteller im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine...
kingkong370

kingkong370

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
10
Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine Firma aus Italien u. a. für Designtachos.
 
Thema:

Italienischer Tachohersteller

Italienischer Tachohersteller - Ähnliche Themen

  • Uhrzeitansage

    Uhrzeitansage: Uhzeitansage auf italienisch KLICK HIER
  • Italienische Polizei echt dreist

    Italienische Polizei echt dreist: Da schaut man auch echt doof wenn die 2 Frauen einen anhalten mit dem Teil X( Zumglück hat die deutsche Polizei net soo viel Geld für neue...
  • Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?

    Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?: Hi, ich habe im Netz viel über den IMASAF Endschalldämpfer gelesen (2 mal 90er Endrohr !)! Er soll einen sagenhaften Klang haben !? (Nur...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

    Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer: Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe. Habe auch noch...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer - Ähnliche Themen

  • Uhrzeitansage

    Uhrzeitansage: Uhzeitansage auf italienisch KLICK HIER
  • Italienische Polizei echt dreist

    Italienische Polizei echt dreist: Da schaut man auch echt doof wenn die 2 Frauen einen anhalten mit dem Teil X( Zumglück hat die deutsche Polizei net soo viel Geld für neue...
  • Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?

    Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?: Hi, ich habe im Netz viel über den IMASAF Endschalldämpfer gelesen (2 mal 90er Endrohr !)! Er soll einen sagenhaften Klang haben !? (Nur...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

    Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer: Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe. Habe auch noch...
  • Oben