Italienische Polizei echt dreist

Diskutiere Italienische Polizei echt dreist im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da schaut man auch echt doof wenn die 2 Frauen einen anhalten mit dem Teil X( Zumglück hat die deutsche Polizei net soo viel Geld für neue...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Da schaut man auch echt doof wenn die 2 Frauen einen anhalten mit dem Teil X(

Zumglück hat die deutsche Polizei net soo viel Geld für neue Dienstwagen für die Autobahn 8) bei 160 000€ für die Kiste + 50 000€ für die Sonderausstattung :D
 

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Lamborghini wurde von Lamborghini verschenkt und der Porsche ist ein reines Showfahrzeug und nicht im Einsatz.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Jep die Porsch Ära bei der Polizei ist vorbei außer in Stuttgart, da gibts noch einige aber die stehen aus Kostengründen nur rum. Die fahren Praktisch nur von Insp. zu Insp.
Wobei wir reichlich Zivil Fahrzeuge haben die richtig Dampf unter der Haube haben und nicht auffallen.

Der oben gezeigte Porsche ist genau wie folgendes Bild nur nen Messe Fahrzeug, was Zeigen soll was legal möglich wäre.
 
D

derEmde

Gast
Also selbst wenn würd ich den Porsche vorziehen! Steh nicht so auf die Italo Schüsseln!

Und der Smart war doch auch auf der Motor Show, wäre jetzt nicht der beste Dienstwagen für die Herren in Grün!

Ist aber auch nur meine Meinung!

LG Dennis
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also er wäre zwar nich der beste Dienstwagen, aber für normale Streifenpolizei wär das ideal find ich ... sparsam, kompakt.. kommt überall durch - also in Grossstädten perfekt

und den Vectra gabs ja auch als Polemantei Version mit abgespeckter "Beamtenmaschine" (C20NEF (; )

aber n Lambo als Polemanteiwagen find ich persönlich Übertrieben - höchstens für Autobahnpolizei - allerdings sind die da eh mit ihren Zivilfahrzeugen unterwegs da würd n Lambo sofort auffallen
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
porsche gibs doch noch als streifenwagen!
noch kein "Alarm für cobra 11" gesehen? :D

bei uns hatten wir mal nen blauen copper s als streifenwagen.
fand ich irgendwie doof
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
der prosche war ne aktion vom land rheinland pfalz glaub mit der deutschen tuning industrie für mehr sicherheit im straßenverkehr, gab mal nen bericht darüber.

was den lambo angeht, der wurde von lamborghini der polizei in rom glaub gestiftet. der ist aber mehr für sondereinsätze gedacht wie zum bsp. transport lebenswichtiger organe für op`s und so, natürlich ist der auch auf den autobahnen zu finden. und was die frauen angeht fahr mal nach leipzig wenn fußball ist ds sind auch hübsche dabei die im block stehen bzw. die shuttlebusse begleiten :ja:
 
Thema:

Italienische Polizei echt dreist

Italienische Polizei echt dreist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Uhrzeitansage

    Uhrzeitansage: Uhzeitansage auf italienisch KLICK HIER
  • Italienischer Tachohersteller

    Italienischer Tachohersteller: Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine...
  • Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?

    Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?: Hi, ich habe im Netz viel über den IMASAF Endschalldämpfer gelesen (2 mal 90er Endrohr !)! Er soll einen sagenhaften Klang haben !? (Nur...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

    Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer: Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe. Habe auch noch...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Uhrzeitansage

    Uhrzeitansage: Uhzeitansage auf italienisch KLICK HIER
  • Italienischer Tachohersteller

    Italienischer Tachohersteller: Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine...
  • Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?

    Endschalldämpfer Imasaf ! Erfahrungen ?: Hi, ich habe im Netz viel über den IMASAF Endschalldämpfer gelesen (2 mal 90er Endrohr !)! Er soll einen sagenhaften Klang haben !? (Nur...
  • Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer

    Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer: Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe. Habe auch noch...
  • Oben