Opel Vectra B is das ne zender?

Diskutiere is das ne zender? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; is das wirklich eine zender heckstossstange für ne vera b. Vectra B Zender Heckstoßstange | eBay
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sieht aus wie eine von Zender und mit der Heckblende für die Klappe vom Kombi.
 
Thema:

is das ne zender?

is das ne zender? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben