Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

Diskutiere Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra !
Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr ausser die MKL und ABS leuchte waren normal sonst ging nix tid ging nicht Blinker haben nicht funktioniert innenraumbeleuchtung ging nix und nach paar Kilometer gingen drehzahlmesser kmh anzeige tank und temp wieder aber nur wenn das Licht an war wenn es aus war ging wieder nix der Blinker ging aber Bach wie vor nicht und wenn ich den Hebel betätigt habe haben die Instrumente gesponnen wie wild es hat aber nur gespratzelt aber nix geblinkt. Hatte schonmal Probleme mit Blinker und innenraumbeleuchtung da haben einige gesagt der multitimer ist defekt aber dann ging alles wieder . Ich sag ja ein Problem jagt das andere ich komme schon garnicht mehr mit nachschauen und reparieren hinterher! Habe langsam keine Lust mehr auf Opel fahren ! Sorry ist aber so! Vielleicht könnt ihr ja helfen !! Ach und Spannung an der Batterie ist bei ausgeschaltet zundung bei 13V und bei laufenden Motor bei über 14V dachte das es daran liegt . Tageskilometerzähler ist immer auf 0 wenn ich Licht aus gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BR143

Gast
So das ungefähr so aus?



Bei mir war das Problem ein Massefehler, durch eine defekte Kabel-Isolierung. Es hat alles wild geblickt und wenn ich das Handschuhfach aufgemacht habe war Ruhe.

Deine Spannungen sind absolut Okay, daran liegt es nicht.

Kommt in dem Fahrzeugalter schon mal vor.
 
MKK_Vecci_B

MKK_Vecci_B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
37
Ort
Brachttal
Nein schlimmer sah es aus war aber nur eine scheiss Blinker Sicherung die das verursacht hat weil ich habe alle Sicherungen überprüft und kein defekt gefunden aber eben noch mal geschaut und das ist bei mir nicht so eine tranparente Sicherung sondern eine wo man oben reinschaut und die ist nicht durchgebrant sondern gebrochen und das sieht man erst beim 2. Mal lol also Problem vorerst gelöst aber eine stromproblem habe ich habe ich trotzdem irgendwo schlägt der masse
 
Thema:

Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra C Tacho-Instrument ist tot .....

    Tacho-Instrument ist tot .....: Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?( ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra B Instrumenten

    Instrumenten: hallo habe vectra b bj. 96 die dritte kontrolllape von rechts geht nicht aus und was bedeut sie
  • Instrumenten - Ähnliche Themen

  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

    Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Opel Vectra B Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.

    Zusätzliche Anzeigen für ÖlTemp WasserTem etc. anbringen.: Hey Leute, habe ma ne Frage, da ich mit dem Aschenbecher und den Getränkehalter nix anfangen kann, würde ich mir gerne irgendwas darein machen...
  • Opel Vectra C Tacho-Instrument ist tot .....

    Tacho-Instrument ist tot .....: Jetzt wasch ich den Karrn seit Monaten mal wieder, und das ist der Dank dafür....?( ne, ich denke nicht, dass es daran liegt, aber seit gestern...
  • Opel Vectra C Tacho / Instrument

    Tacho / Instrument: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe weil ich da iwie nicht weiterkomme... also ich habe folgendes problem..mein kumpel hat sich nen vectra c...
  • Opel Vectra B Instrumenten

    Instrumenten: hallo habe vectra b bj. 96 die dritte kontrolllape von rechts geht nicht aus und was bedeut sie
  • Oben