Innenbeleuchtung Vectra B Caravan

Diskutiere Innenbeleuchtung Vectra B Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche dringen mal größen der gesamten innenbeleuchtung die Vectradachverteilt is da ich an mein auto im moment net rankomme.. Vorne Lampe mit...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Brauche dringen mal größen der gesamten innenbeleuchtung die Vectradachverteilt is da ich an mein auto im moment net rankomme..

Vorne Lampe mit Leseleuchten: Soffite wie lang?

Mitte im Dachhimmel: was is verbaut? wie groß?

Oben über dem Kofferraum: Was is verbaut?

Haltegriffe hinten: Was is verbaut?

Handschuhfach: Was is verbaut?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab vorhin mein Auto wegen dir zerpflückt:

Innenleuchte vorn: 41mm, 10W, Sockelausf. SV8,5-8
Leseleuchten vorn: 2x W5W, 5W (wie Standlicht)
Haltegriffe hinten: 35mm, 5W, Sockelausf. SV8,5-8
Kofferraum: 41mm, 10W, Sockelausf. SV8,5-8

Mitte im Dachhimmel? Bei mir gibt`s dort keine Lampe. Handschuhfachbeleuchtung hab ich auch nicht, weil Wechsler.
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Bist ja n toller...Vielen dank erstmal...
Und ja ich hab quasi mitten im dach noch ne leuchte..dachte hat jeder
Vieleiht hat die ja noch einer außer mir...:biggrin:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
bei mir auch nciht, aber ich würde gern mal n foto sehen, vielleicht will ich sowas auch haben
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
so hier mal das bildchen von der Leuchte, hoffe mir kann einer helfen



sieht fast aus wie 4 so glassokellampen...2normal und 2 zum lesen



und dann noch die in Kofferraumhimmel..da soll ne 41mm drin sein?

 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
so nu hab ich alle zusammen..fpr alle die die ja vieleicht doch haben oder die n I500 caravan haben...in der mitte sind 4x W5W, 5W (wie Standlicht)
drin....mal sehen wenn nu die ganzen LEDs drin sind...to bo continued:banane:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Bin auch mal gespannt auf die Bilder, welche Farbe und welche Sofitten willst denn rein machen????

Gruß

Philipp
 
Thema:

Innenbeleuchtung Vectra B Caravan

Innenbeleuchtung Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B vectra

    vectra: Hallo bin neu hier,und hoffe einer kann mir helfen,fahre einen vectra 1,6 16V habe gestern die lima. gewechselt und wenn ich jetzt das licht...
  • (Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an

    (Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an: Manchmal zeigt mein BC die Beifahrertür als offen an, obwohl sie geschlossen ist. Würde mich nicht stören wenn nicht gleichzeitig die gesammte...
  • Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hi, wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

    Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab.... - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauerleuchten vectra B

    Blinker Dauerleuchten vectra B: Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
  • Opel Vectra B vectra

    vectra: Hallo bin neu hier,und hoffe einer kann mir helfen,fahre einen vectra 1,6 16V habe gestern die lima. gewechselt und wenn ich jetzt das licht...
  • (Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an

    (Vectra C) Innenbeleuchtung ständig an: Manchmal zeigt mein BC die Beifahrertür als offen an, obwohl sie geschlossen ist. Würde mich nicht stören wenn nicht gleichzeitig die gesammte...
  • Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Hi, wollte nur mal fragen ob eigentlich die Innenbeleuchtung nach ner Zeit auch ausgeht wenn man die Tür bzw. den Kofferraum länger auf lässt...
  • Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....

    Hilfe, mein Vectra schließt von selbst die Türen ab....: :ghost: Hilfe.... :ghost: Was kann das sein ? Wenn ich meine Autotür öffne (egal welche) dann schließt meine ZV das ganze Auto ab. Ab und zu ist...
  • Oben