Blinker Dauerleuchten vectra B

Diskutiere Blinker Dauerleuchten vectra B im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung...
M

marco77

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
0
Hallo zusammen. habe das Problem, dass an meinem Vectra seit einpaar Tagen alle Blinkerlichter Dauerleuchten,sobald ich meine Zündung ausgeschaltet habe, in meinem ----innenraum funktionieren jetzt auch keine Beleuchtungen mehr.. wenn die Zündung ein ist funktioniert alles bis auf die Innenbeleuchtungen ganz normal. Habe bereits alle Sicherungen geprüft, auch der Multitimer ist ok.
Kann mir jemand helfen??:P
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ich hatte das vorgestern auf der Fahrerseite ! Da blieben alle 3 Blinkerbirnen dauerhaft an Oo

Nach ein parmal Zündung an/aus und bisschen mit dem Blinkerheber gespielt waren sie wieder aus, alles normal seitdem.

Echt seltsam ?(
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Hallo!

wechsel mal das Blinkerrelais, bei meiner Freundin ihrem Astra G war es auch so das die Rechte seite ab und zu geleuchtet hat und auch nicht immer gleich ausgegangen ist,
haben dann das Relais getauscht und es war wieder alles ok!

gruß TOny
 
Thema:

Blinker Dauerleuchten vectra B

Blinker Dauerleuchten vectra B - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Dauerleuchten der Blinker Vectra B

    Dauerleuchten der Blinker Vectra B: Hi zusammen, Meine Blinker am Vectra b leuchten Dauerhaft wen das Auto aus is wen ich die relais rausmache leuchtet die Anzeige der Blinker...
  • Dauerleuchten der Blinker Vectra B - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Dauerleuchten der Blinker Vectra B

    Dauerleuchten der Blinker Vectra B: Hi zusammen, Meine Blinker am Vectra b leuchten Dauerhaft wen das Auto aus is wen ich die relais rausmache leuchtet die Anzeige der Blinker...
  • Oben