Opel Vectra B Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Diskutiere Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

Ich habe nach einem Diebstahl die Ausstattung getauscht, leiderbhaben die Sitze keine Seitenairbags deshalb leuchtet die Airbaglampe, wie kann ichndas abstellen?

MfG

Thomas
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Wie jetzt die Stecker machen das ganze blind?

- - - Aktualisiert - - -

Könnte man nicht nen anderes Steuergerät verbauen?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Eigentlich sollte doch der FOH mit seinem Tech2 das deaktivieren können.
Frag ma einen FOH in deiner Nähe. Fragen kostet ja nichts.
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Ein anderes Steuergerät wird warsch auch funktionieren, die beiden Stecker überbrücken den Stromkreis der jetzt nicht geschlossen ist.
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
bei uns in der CH is es nicht erlaubt abzurüsten... war einmal ein airbag verbaut.. egal wo... muss wieder einer rein oder die betrieberlaubniss erlischt. darf man in DE das einfach so?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
nein darf man auch hier nicht
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Er könnte sich aber Airbags besorgen und einbauen, in die neuen Sitze, denn die Löcher sollten da sein, unter dem Stoff oder Leder.
Und den Kabelbaum braucht er dann noch etc.
 
Thema:

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag

Innenausstattung getauscht Fehler Seitenairbag - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen

    Innenausstattung vom Caravan in einen Fließheck einbauen: Hi Leute, nachdem mein Vectra B 2,2 Caravan so langsam den Geist aufgibt, will ich mir ein neues Projekt ans Bein binden. Ich habe wie gesagt...
  • Oben