Opel Vectra B i500 caravan probleme

Diskutiere i500 caravan probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! ich habe mir kürzlich einen 99er i500 zugelegt! mir war bewusst das die radläufe gemacht werden müssen und kleine andere sachen! der tüv...
V

vossy1976

Frischling
Themenstarter
hallo! ich habe mir kürzlich einen 99er i500 zugelegt!
mir war bewusst das die radläufe gemacht werden müssen und kleine andere sachen!
der tüv war neu und sonst lief er gut. er hatte einen vorbesitzer!
soweit so gut!
2 wochen nach dem kauf ging es los. ich habe gleich einen neuen luftmassenmesser eingebaut bekommen!
war danach auch gut, aber einige probleme tauchen jetzt wieder auf. er verliert teilweise die leistung während der fahrt, so als wenn einer von hinten zieht!
er zeigte mir schon ein paar mal während der fahrt die tc leuchte an!
zündung aus und wieder an war die leuchte wieder aus!
was kann das alles sein? könnte das ganze auto schon bald in die tonne hauen. verkaufen geht auch nicht. habe schon viel geld investiert. so sachen wie unterbodenversiegelung und rostentfernung usw , wurde schon gemacht. das geld sehe ich nie wieder. darum möchte ich ihn gerne wieder fertig haben. bitte um schnelle hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es könnte am Kurbelwellensensor (KWS) liegen, denn dann hat er keine richtige Leistung mehr.

V

vossy1976

Frischling
Themenstarter
die idee habe ich auch schon! ich glaube ich versuche es mal den zu säubern oder zu tauschen!
ich danke erstmal!

V

vossy1976

Frischling
Themenstarter
hab ihn auslesen lassen! is entweder der nockenwellensensor oder der kws!
meld mich wenn ich was weiss!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Manchmal sind auch beide defekt.

V

vossy1976

Frischling
Themenstarter
wie sieht es denn mit dem agr ventil aus? will jetzt nicht loslaufen und mir eins kaufen!
ich hörte aber schon oft das opel damit probleme hat!
oder wie macht sich ein defektes agr bemerkbar?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du denn schon den Sensor getauscht?

Das AGR kann man zu Testzwecken still legen.

Thema:

i500 caravan probleme

i500 caravan probleme - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Verkauf Opel Vectra i500 Caravan

Verkauf Opel Vectra i500 Caravan: Hallo zusammen, ich möchte mich wegen Beruflichen Gründen von meinem einzigartigen Vectra i500 caravan mit kompressor motor trennen. Nur leider...
  • Verkauf Opel Vectra i500 Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Verkauf Opel Vectra i500 Caravan

Verkauf Opel Vectra i500 Caravan: Hallo zusammen, ich möchte mich wegen Beruflichen Gründen von meinem einzigartigen Vectra i500 caravan mit kompressor motor trennen. Nur leider...
  • Oben