HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

Diskutiere HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
F

franky_76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
11
Alter
48
Hallo Leute,

ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen.

Allerdings habe ich erfahren, das der Einbau kompliziert und teuer würde (Das MID müsste getauscht werden gegen einens mit Tel. Funktion, Kabel legen und ändern usw...)

Ich werde es wieder weiter verkaufen, wenn jemand Interesse haben sollte..... bitte melden!

Meine eigentlich Frage:

Ich will nun eine Bluetooth Freisprechanlage einbauen, die quasi die Vorhandene Telefonvorrüstung in meinem 2000er Caravan Sport V6 nutzt. Also das Micro in der Leseleuchte und die GSM Antenne auf dem Dach.

Per Bluetooth soll dann die Anlage sich mit meinem Motorola V3i verbinden lassen.

WIe sieht das aus? Welche Anlage ist da nötig? Wie wird das angeschlossen und verkabelt? Was habt ihr für Anlagen/Erfahrungen? Was kostet der Einbau bei Opel?

Danke und Gruß...
 
Thema:

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Opel Vectra B hilfe bei boxen suche...

    hilfe bei boxen suche...: hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544 und suche n paar gute boxen für hinten. höre gerne bassbetonte musik im auto...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Opel Vectra B hilfe bei boxen suche...

    hilfe bei boxen suche...: hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544 und suche n paar gute boxen für hinten. höre gerne bassbetonte musik im auto...
  • Opel Vectra A gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?

    gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:) mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
  • Oben