Hilfe, wer weiß rat...

Diskutiere Hilfe, wer weiß rat... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr...
F

Firefly

Gast
Hi Leute. Ich hab ein großes problem. Ich hab heut ein MSD-ersatzrohr in meinen Veci B eingebaut. Aber am Flansch zwischen Kat und Ersatzrohr bläst es wie die Sau raus. Hab schon ne halbe Tube Aupuffkit reingeschmiert aber hilft nix.
Weiß jemand von euch wie man das beheben kann oder was man da reinstopfen kann, das es dicht ist?????

Danke im voraus !!!!
 
Vectrakulix

Vectrakulix

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
21
Alter
44
Ort
Kaiserslautern
Vielleicht falscher Querschnitt. Auf grube fahren und Abchecken, weil der Kit nix für dauer ist.
 
T

THOOR

Gast
meinst du ne atrappe


wenn ja brauchst du meistens wenn es nicht mehr der serienauspuff ist ne verjüngung bzw ne verbreiterung an der stelle damit ds pass

ist wenn es eine atrappe ist

von mk racing
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Vielleicht fehlt auch nur die Dichtung zwischen Kat und Mittelrohr.
 
Thema:

Hilfe, wer weiß rat...

Hilfe, wer weiß rat... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

    Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??: Habe einen 1,8 vectra B Automatik Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

    Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??: Habe einen 1,8 vectra B Automatik Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
  • Oben