Hilfe Motorumbau C20NE

Diskutiere Hilfe Motorumbau C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe gestern mein Motor eingebaut soweit alles Gut!aber nur ein Problem Bleibt ein Unterdruckschlauch wo ich kein Plan hab wo der hin...
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Hallo ich habe gestern mein Motor eingebaut soweit alles Gut!aber nur ein Problem Bleibt ein Unterdruckschlauch wo ich kein Plan hab wo der hin kommt hoffe ihr könnt mir helfen!hab mal Fotos gemacht es geht um den vorderen!
03-02-08_1244.jpg

03-02-08_1245.jpg

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Nein hab ich net!hab ich auch schon dran gedacht aber da kommt keiner ran!

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Ja ich weiss aber da net der schlauch der von der ansaugbrücke kommt und zum Bremskraftverstärker geht da ist aber nichts wo der ran kommt!

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
suchen suchen suchen... der muss da irgendwohin
ja klar muss nochmal schaun werd mich denn nochmal melden!
Achso weisst du ob es sein kann das ein automatik eine Andere Pumpe als ein schalter hat weil die pumpe das locker schaft!vorher 1,8l!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also ich weis nich ob n automatik ne andre hat, aber ich denk nich das du die pumpe tauschen musst, da der 2l wohl wenn überhaupt nur unwesentlich mehr unterdruck braucht als der 1.8er. sicher bin ich mir aber nich.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
also ich weis nich ob n automatik ne andre hat, aber ich denk nich das du die pumpe tauschen musst, da der 2l wohl wenn überhaupt nur unwesentlich mehr unterdruck braucht als der 1.8er. sicher bin ich mir aber nich.
Meinte Benzinpumpe?sorry

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
lol ja meinte auch benzin ^^ das ganze unterdruck tamtam macht mi ganz duselig

L

lachgas

Gast
moin,

also hab gerade mal schnell bei meinem nachgesehen.
der geht ins vordere rechte gardhaus rein. dort sitzt ein plastikbehälter wo der ran kommt.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
moin,

also hab gerade mal schnell bei meinem nachgesehen.
der geht ins vordere rechte gardhaus rein. dort sitzt ein plastikbehälter wo der ran kommt.
Hallo Danke!also ich hab heute nochmal bei mir nachgeschaut also es kommt definitiv keiner ran!werde denn mal beim Kohlefilter gucken!und wo gehen die anderen denn hin die von da kommen!

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Guten Tag Problem mit Unterdruckschlach ist geklärt!

Nun aber ein neues Problem!Motor geht während der Fahrt einfach aus kann ihn aber wieder gleich Starten!kann es an der Benzinpumpe liegen!

L

lachgas

Gast
kannst du ganz normal fahren und er geht dir z.b. an der ampel aus wenn du ran rollst? dann leerlaufsteller. oder was meinst du genau?

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
ja so ungefähr!passiert aber auch wenn ich vom 1 in den 2 schalte und gas geben will!kommt nichts mehr und geht aus!:P

Hab aber noch die 1,8 Benzinpumpe drin!

kam auf einmal lief drei Tage sauber!?(

ausser gestern da wollt er auf einmal garnicht mehr wollt kurz kommen und dann wieder nichts als wenn er kein benzin bekommen hat!nach ner halben Stunde Lief er wieder!

L

Luckyseven

Mopedschrauber
Hi,

dann würde ich mal drauf tippen das es an der Benzinpumpe liegt. so sieht es jedenfalls für mich aus

L

lachgas

Gast
also für mich hört sich das auch so ein wenig nach benzimpumpe an.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Problem Gefunden!wenn es,es war!Geht nicht mehr aus!Hab Pumpe mal wieder Draussen gehabt und siehe da das Sieb mit dem Stück schlauch ist ab!
Pumpe kein Benzin mehr bekommen so recht,nach getankt und gut bis jetzt!

Hoffe das nicht noch mehr kommt!:]

Thema:

Hilfe Motorumbau C20NE

Hilfe Motorumbau C20NE - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Hilfe: Motorumbau

Hilfe: Motorumbau: Hallo liebe Opelgemeinde. Haben einen corsa B 1996 mit 1,4 L motor. In diesen corsa haben wir vor einen 2,0 L 16v einzubauen. c20xe. folgende...
  • Opel Vectra A Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe

Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe: Moin Leute! Vorweg will ich noch sagen: Hab die SUFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was meine Fragen beantwortet... Hab mich nun...
  • C20LET Motorumbau

C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!

Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!: Hallo ich habe ein kleines problem und zwar haben wir den Vectra A von meinen Bruder 1,8 automatic auf 2,0 (C20NE) umgebaut! wir haben auch das...
  • Motorumbau

Motorumbau: Würde meinem B Vectra gerne ein C20XE Herz verpflanzen und den X20XEV raus schmeissen. Jetzt kommt´s: Passt der Motor auf das Getriebe und gibt´s...
  • Motorumbau - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Hilfe: Motorumbau

Hilfe: Motorumbau: Hallo liebe Opelgemeinde. Haben einen corsa B 1996 mit 1,4 L motor. In diesen corsa haben wir vor einen 2,0 L 16v einzubauen. c20xe. folgende...
  • Opel Vectra A Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe

Motorumbau 1.6i auf 2.0i - Brauche eure Hilfe: Moin Leute! Vorweg will ich noch sagen: Hab die SUFU benutzt aber nicht wirklich was gefunden, was meine Fragen beantwortet... Hab mich nun...
  • C20LET Motorumbau

C20LET Motorumbau: Hallo brauche dringend hilfe ich benötige ein unbedenklichkeitserklärung für einen a vectra zum einbau eines let motors wo bekomme ich sowas her...
  • Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!

Motorumbau von 1,8 auf 2,0 Hilfe!!!: Hallo ich habe ein kleines problem und zwar haben wir den Vectra A von meinen Bruder 1,8 automatic auf 2,0 (C20NE) umgebaut! wir haben auch das...
  • Motorumbau

Motorumbau: Würde meinem B Vectra gerne ein C20XE Herz verpflanzen und den X20XEV raus schmeissen. Jetzt kommt´s: Passt der Motor auf das Getriebe und gibt´s...
  • Oben