Hilfe bei Hifi Einbau

Diskutiere Hilfe bei Hifi Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an der Plan. Wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist und die finanziellen Mittel und vor allem...
Grillz

Grillz

Frischling
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
9
Ort
München
Hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an der Plan.

Wenn alles gut aufeinander abgestimmt ist und die finanziellen Mittel und vor allem viiiieel Zeit vorhanden ist...

Wieso nicht?:151::151:

Greets, Chris
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Wie meinst du das mit der Ablage? Darf ich mir nicht einfach ne Holzablage ins Auto machen in die ein paar Tribals eingeschnitten sind?
Moment, klären wir nochmal die Modellvariante... Kombi, Stufenheck oder Fließheck? Mittlerweile tippe ich mehr auf Fließheck...

Patrick
 
B

Blitzfreak89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
29
Alter
34
Fließheck! Also wenn ich den Kofferraum aufmach geht die balage mit hoch.
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
OK, dann hätten wir uns 2 Seiten Thread sparen können ;-)
 
B

Blitzfreak89

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
29
Alter
34
naja ich hätt so oder so ne ablage reingemacht ob ich das darf oder nicht. Ich find die ablage ist fast genau so wichtig wie das frontsystem und ist ein muss für guten Klang
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Wie gesagt bin ich von nem Stufenheck ausgegangen... und dann hättest du dich unter Umständen 3 Jahre an der umgebauten Ablage erfreuen können. Spätestens dann kommt nämlich der TÜV :bowdown:

Ein KopfabBrett in nem Fließheck ist dem TÜV natürlich egal. Wenn man viel Musik hört, die nicht nur stereo aufgenommen ist sondern auch noch Informationen hinter den (virtuellen) Zuhörern, dann braucht man ein Hecksystem. Mir fällt da aber nicht wirklich ein Track dazu ein...

Und natürlich für Surround-Effekte auf entsprechend mehrkanalig aufgenommenem Material.


Gruß, Patrick
 
Thema:

Hilfe bei Hifi Einbau

Hilfe bei Hifi Einbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning

    Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning: Hallo Leuts, Ich fahre nen Vectra C, 02 jahrgang, stufenheck!. Ich bräuchte nen bissle hilfe was man da für tuning teile nimmt für Hifi anlage...
  • Car Hifi Neuling braucht Hilfe

    Car Hifi Neuling braucht Hilfe: Nabend zusammen, wie es die Topic schon verrät brauch ich von euch deinen dicken Batzen Hilfe im Bereich Car-Hifi für meinen alten Vectra A mit...
  • Car Hifi Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning

    Hilfe bei Hifi und Karosserie Tuning: Hallo Leuts, Ich fahre nen Vectra C, 02 jahrgang, stufenheck!. Ich bräuchte nen bissle hilfe was man da für tuning teile nimmt für Hifi anlage...
  • Car Hifi Neuling braucht Hilfe

    Car Hifi Neuling braucht Hilfe: Nabend zusammen, wie es die Topic schon verrät brauch ich von euch deinen dicken Batzen Hilfe im Bereich Car-Hifi für meinen alten Vectra A mit...
  • Oben