Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße! Also ich will meinen Heckscheibenwische entfernen und denn Kofferraumdeckel dann mit nem Kantenspoiler versehen, nur hat der ja eine...
V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
37
Alter
38
Ort
Wien
Grüße!

Also ich will meinen Heckscheibenwische entfernen und denn Kofferraumdeckel dann mit nem Kantenspoiler versehen, nur hat der ja eine eigene ausnehmung, gibts irgendwo kantenspoiler die diese ausnehmung nicht haben oder muss man das selber machen???

HEckansatz

Hat wer von euch erfahrung mit dem Heckansatz von Friedrich-Motorsport??? Im Bezug auf Anpassen Material Verarbeitung???

Dank im Vorraus
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
den kantenaufsatz muste etwas bearbeiten oder nimmst den vom stufe.


den ansatz vom friedrich ist ganz ok.
fürn fließheck kannste den bei bto bekommen =)
 
Thema:

Heckwischer

Heckwischer - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

    GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

    heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • heckwischer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Opel Vectra C GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps

    GTS Heckscheibendüse einrichten oder neue? Tipps: Hi! Seitdem ich meinen Dicken habe, sprüht die Heckscheibenwaschdüse wohin sie will.. Ich hab das Teil auch schon ausgebaut und gangbar gemacht...
  • Opel Vectra B heckwischer funktioniert nicht mehr

    heckwischer funktioniert nicht mehr: seit gestern funktioniert mein heckwischer vectra b kombi 12/98er baujahr nicht mehr.sicherungen sind ok.stecker auch ok. was könnten mögliche...
  • Oben