Heckspoiler???

Diskutiere Heckspoiler??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich hab mir jetzt einen Heckspoiler für meinen Vectra A mit 3. Bremsleuchte zugelegt und wollte nun mal wissen wie man das Teil am besten...
H

Henderwaeldler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Schwoabaländle
Also ich hab mir jetzt einen Heckspoiler für meinen Vectra A mit 3. Bremsleuchte zugelegt und wollte nun mal wissen wie man das Teil am besten befestigt? Da sind noch 2 so Klammern dabei....? Wie mach ich das am besten?
Und dann wollt ich noch wissen wie ich die 3. Bremsleuchte anschließ?
Hoff mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus!
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
najo also musste dir nen paar löcher bohren und die bremsleuchte würd ich an den rückleuchten anschliessen =)
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
36
versiegle dann aber auch alles ordentlich
bei meinem heckspoiler geht so langsam der rost bei den bohrungen los bzw macht sich breit :wand:
 
H

Henderwaeldler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Schwoabaländle
Aha und was für nen Bohrer nehme ich da denn am Besten?? Irgend was spezielles???
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Nee, nen 0815 Stahlbohrer !
Die Löcher würde ich mit Lack austupfen und den Spoiler zusätzlich mit einer dünnen schicht Silikon (oder Karosseriekleber) aufkleben damit kein Wasser reinkommt!


Gruß
Tom !
 
H

Henderwaeldler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Schwoabaländle
Ok alles klar! Danke für die Antworten!
Wird schon klappen.....schließlich hab ich ja noch nen Experten in der Family was Tuning und Opel angeht! *g*
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
öhm wo soll denn da wasser reinkommen ?

an den seiten wo man die löcher bohren muss ist der ablauf vom kofferraum ?

der innere kofferraum hat doch seine gummidichtungen ?

ich würde unter die aufsätze des heckflügels diese schaumstoffklebeband oder sowas kleben damit der lack nicht verkratzt ;)
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Wir reden hier doch von nem Heckspoiler auf dem Heckdeckel, oder ?!

Da kann Wasserreinlaufen bei 8 von 10 Vectra´s tut´s das sogar Serienmäßig durch die Löcher für die schwarze Heckblende !

Gruß
Tom !
 
H

Henderwaeldler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
20
Alter
38
Ort
Schwoabaländle
Also noch hab ich keinen Heckspoiler drauf aber ich hatte das auch schon mal dass da so Wasser reinlief!! Ging auch irgendwo bei der Heckblende rein! Also kann auf jeden Fall vorkommen....!
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
also ich habn acc aber mein dad hatn omega und da ist das genauso wie beim stufenheck vectra ?

wenn man aussen die lächer bohrt dann kann doch nichts in das innere des kofferraums kommen da man diesen bereich doch gar nicht anbohrt ?

wenn du natürlich 3 so halter hast wobei einer mittig sitzt dann kann selbstverständlich wasser in den kofferraum gelangen !

aber sonst glaub ich reden wir aneinander vorbei ??
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
40
Ort
CB
Ich hab den original Irmscher Flügel auf meinem V6 und da sind die Verschraubungen sowohl außerhalb als auch innerhalb der Kofferraumdichtungen, trotzdem ist der Kofferraum trocken. Bei meinem 1.8 musste ich die Antenne neu abdichten, die Rückleuchten verkleben und die Schiebedachentwässerung neu befestigen. Jetzt ist auch die Karre innen wieder trocken.
 
Thema:

Heckspoiler???

Heckspoiler??? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • suche gutachten heckspoiler pphu 200513250

    suche gutachten heckspoiler pphu 200513250: hat jemand für den Heckspoiler ein Gutachten ? er ist von MS DESIGN
  • suche gutachten heckspoiler pphu 200513250 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • suche gutachten heckspoiler pphu 200513250

    suche gutachten heckspoiler pphu 200513250: hat jemand für den Heckspoiler ein Gutachten ? er ist von MS DESIGN
  • Oben