Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme

Diskutiere Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Kennt jemand einen i-net shop, bei dem ich für meinen vectra a eine heckschürze/heckspoiler(/whatever?!) bekomme, die eine...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
Moin!
Kennt jemand einen i-net shop, bei dem ich für meinen vectra a eine heckschürze/heckspoiler(/whatever?!) bekomme, die eine kennzeichenaufnahme hat? auch bräuchte ich dann eine blende und spachtelmasse für die "alte" kennzeichenaufnahme im kofferaumdeckel.

Desweiteren: gibt es anleitungen wie man am besten vorgeht (z.b. beim spachteln, elektronik für beleuchtung, etc) und wie gerne das beim TÜV gesehen wird?

MfG
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hättest mal früher was sagen sollen. Hab meine Heckschürze mit Aussparung u. Beleuchtung letzte Woche zum Schrott gebracht.. BTO kann sowas doch sicher anfertigen, oder?

Ansonsten: Suchmaschine.
Am besten ist es immer noch, ein Blech auf die Mulde zu schweissen. Aber das wurde hier auch schon alles durchgekaut. Einfach mal die Suchmaschine benutzen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
BTO kann sowas auf jeden Fall anfertigen. Erik hat mir ja an meiner Originalstossstange den Diffusor noch modifiziert also ein bisschen eingearbeitet, das Nummernschild nach unten versetzt und eine Aussparung inclusive Beleuchtung gemacht. Am besten mal mit BTO in Verbindung setzen. Was den Tüv betrifft. Solange du eine Nummernschildbeleuchtung nachweisen kannst und das Nummernschild sich hinten in einer Mindesthöhe von glaube ich 30cm befindet gibt der problemlos seinen Segen dazu.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
jep, sowas können wir auch machen.willst du den deckel cleanen oder nur die plastik blende den platz des kennz. zu machen?
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
bis jetzt spiele ich nur mit dem gedanken, die kenzeichenaufnahme zu schließen, es würde mich allerdings auch interessieren, wie ein komplett gecleanter kofferraumdeckel aussieht!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt darauf an wie er gecleant sein soll!!

es geht zum einem so




oder so das man noch die kante drinn hat wie original nur eben ohne schloss
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ein komplett gecleanter Kofferraumdeckel sieht so aus, wie Vectra A 4x4 es im Bild dargestellt hat. Es gibt einige, die lassen die Mulde im Kofferraumdeckel für das Nummernschild stehen, also nur teilgecleant. Kannst du zb. bei folgendem Ebayartikel sehen

Vectra A bei Ebay
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
@juergen:

Teilgecleant? Was ist denn bei dem Ebay-Vectra gecleant?! Kennzeichen ist doch nach wie vor am Kofferraumdeckel...
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
Also wenn dann ein komplett cleaner Kofferraum (hats mir richtig angetan, seh hier immer nen getunten 3er damit)- Kann mir aber vorstellen das das cleanen mit einigem aufwand verbunden ist..
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Teilgecleant = Schloss und Plastikabdeckung hinten weg. Mulde für Nummernschild bleibt bestehen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Royale-Tuning schrieb:
Also wenn dann ein komplett cleaner Kofferraum (hats mir richtig angetan, seh hier immer nen getunten 3er damit)- Kann mir aber vorstellen das das cleanen mit einigem aufwand verbunden ist..
unterhalte dich diesbezüglich mal mit Erik ( BTO ). Der macht so was öfter und meinen hat er im Sommer auch gecleant
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
ähm noch zwei fragen: wie bekommt man den kofferaum geöffnet ohne schloss?

was kostet der spaß eigentlich um den dreh? werd mich sicher diesbezüglich mal mit eric unterhalten!

mfg :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
um den Kofferraum zu öffnen, wird hinten ein Stellmotor verbaut. Vorne im Innenraum wird ein Knopf installiert, der den Stellmotor ansteuert. Der Stellmotor entriegelt das Schloss hinten, so das du den Kofferraumdeckel aufklappen kannst. Desweitern kannst du den Kofferraumdeckel auch mit einer FFB ansteuern sofern eine verbaut ist. Das cleanen des Hecks mit anschließendem verzinnen des eingesetzten Bleches...ich glaube Erik hat da so um die 200-300 Euro genommen, bin mir aber nicht 100pro sicher. Da frage ihn lieber noch mal.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
nabend :klatsch:

also umbau deckel liegt bei 200-300 euro mit verzinne etc.
die fernbedinung mit zusatzkanal kostet ca. 75 Euro,
kennzeichen umbau je nachdem was sein soll.

mit den restl. fragen hat jürgen schon gut beantwortet.
alles andere kann man per pm klären
 
Thema:

Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme

Heckschürze mit Kennzeichenaufnahme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben