Heckscheibenheizung geht nicht mehr

Diskutiere Heckscheibenheizung geht nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ho Forum! Hab ein Problem: Bei meinem Vectra B '98 springt die Heckscheibenheizung nicht mehr an, auch die Außenspiegel werden nicht mehr...
C

chillysin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
7
Ort
Württemberg
Ho Forum!

Hab ein Problem:

Bei meinem Vectra B '98 springt die Heckscheibenheizung nicht mehr an, auch die Außenspiegel werden nicht mehr beheizt. Den Schlater hab ich gewechselt, sowie Sicherungen und Relais. Alles ohne Erfolg.

Wie kann man nun weiter untersuchen? z. B. ob der vielgenannte Multitimer defekt ist, oder ob es ein Kabel sein kann? Hat jemand ne Idee?

Gruß
chillysin
 
E

Edip

Gast
an den seitenspiegeln weiss ich es nicht, aber ich hätte für hinten getiptt das du tönungsfolie genommen hast undb eim schneiden dich verschnitten und so. aber das ganze hört sich als, wäre irgendwo ne adern abgebrannt, evtl vorher ne größere sicherung drin gehabt ? was für einer war drin was is nu drin ??
 
Thema:

Heckscheibenheizung geht nicht mehr

Heckscheibenheizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

    Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Opel Vectra A Hupe geht nicht & Relais flattert

    Hupe geht nicht & Relais flattert: Hi, wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung. Hat jm. ne Idee an was...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • schalter beleuchtung geht nich mehr ...

    schalter beleuchtung geht nich mehr ...: 8)moin leutz ^^ hab da ne frage bzw. problem : die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b]...
  • schalter beleuchtung geht nich mehr ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht

    Heckscheibenheizung - 1 Strang geht nicht: Bei meiner Heckscheibenheizung geht 1 Strang nicht. Dadurch dauert das abtauen in dem Bereich immer unendlich lange, leider is der genau in...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio

    Beleuchtung Heckscheibenheizung geht nicht und stört Radio: Hallo zusammen, ich habe ein 1999er Vectra B und ein Problem, das noch keiner lösen konnte. Ich hoffe, ihr habt hier eine Idee. In der...
  • Opel Vectra A Hupe geht nicht & Relais flattert

    Hupe geht nicht & Relais flattert: Hi, wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung. Hat jm. ne Idee an was...
  • Heckscheibenheizung geht nicht

    Heckscheibenheizung geht nicht: Hallo, bei meiner Vectra B Limosine geht die Heckscheibenheizung nicht. Woran könnte das liegen? Wenn ich den Schalter drücke leuchtet nicht...
  • schalter beleuchtung geht nich mehr ...

    schalter beleuchtung geht nich mehr ...: 8)moin leutz ^^ hab da ne frage bzw. problem : die beleuchtung von dem schalter für die heckscheibenheizung funzt bei meinem vater [vectra b]...
  • Oben