heck klienen

Diskutiere heck klienen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich will meine heckklappe klienen, aber ich hab keine idee :P wie ich das nummernschild in meine...
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich will meine heckklappe klienen, aber ich hab keine idee :P wie ich das nummernschild in meine stoßstange verbauen kann, und es hat doch bestimmt schon mal einer von euch so etwas gemacht, könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, vielleicht mit bildern, wie ich das geregelt bekomme, sag schon mal danke :ja:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
blech einschwiessen :baby1:
Stoßstange umbauen, sprich ausschneiden halterung bauen und rein, beleuchtung nicht vergessen :] *hehe*

Was hast du fürn Vectra Stufen oder Fließheck?

Wenn Du es nicht selber machen willst, wende dich mal an BTO (www.bto-racing.de) die machen das auch. Jürgen hier ausm Forum hat vor kurzen erst sein Heck dort umbauen lassen.


Grüße

Erik
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
hi bin gerade auf der seite gewe.. ist ja echt der hammer, und das heck bei dem vectra so hätte ich es auch gern, ich hab ein stufenheck, das wolltest du doch noch wissen, leider komm ich aus dortmund, und der weg zu bto ist mir echt zu weit :heul: aber ich wende mich mal an den jürgen, wie er es machen lassen hat, und was er für € bezahlen musste :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Habe mein Heck bei Erik ( Fa. BTO ) machen lassen. Ergebnis siehe Bildlink. Da BTO ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet, habe ich den Weg von Köln nach Frankfurt weder gescheut noch bereut. :super: Da Erik mir noch neue Radläufe eingeschweißt und andere diverse Dinge verbastelt hat, kann ich dir jetzt gar nicht mehr genau sagen, was das cleanen alleine kostet. Auf jeden Fall ist es wesentlich billiger als in der Kölner Bucht. Wegen dem Preis fragst du am besten noch mal bei Erik an.

Heckcleaning
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also de Maci hier ausm Forum kommt auch aus Dortmund und war schon öfter bei uns. (am liebstens nachtes Teile fürn Motorumabu holen *g* :confu: )

Was hasten für ne Heckstoßstange? vor oder nach Facelift? willste dann auch ne Heckschürze drunter oder nicht?
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
ich hab die originale drann, hätte aber auch schon gern noch die heckschürze drann, wenn dann komplett :biggrin:
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
hab jetzt eine werkstat gefunden, die mein auto machen, mtv anschw.. lacken, beide kotflügel lacken, heck klienen und lacken, frontgrill lacken, und ein paar kleine stellen ausbessern, für 700 € ist doch ein guter preis oder, aber ich hab immer noch keine heckstoßstange wo mein nummernschild rein kommt :hammer:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
naja, wer weis wie das gemacht wird X(
ich rate jetzt mal: da wird nur gespachtelt und nix verzinnt :evil:
weil das sollte auf jedenfall gemacht werden, und dann ist die frage noch, was die genau machen. Kotflügel.ersetzen die diese oder lackieren se die nur oder warum machen die da was?
fragen über fragen, im detail liegt meistens der teufel :evil:
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
verzinnt wird auch, und die beiden kotflügel müssen neu gemacht werden weil da hab ich zwei kleinere beulen, also spachteln, und lacken, der heckansatz von bto passt der genau an die serien stoßstange, und muss man da viel umbauen ?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also Haubenverlängerung schweissen und verzinne, kotflügel einfach nur neu lackieren ggf. bissi ausbessern (spachteln) und heck cleanen und zinne inkl. lackieren 700,00€?

ohne lackieren köntenw ir da auch mithalten :super:


der passt eigentlich auf die stufenheck ohne probleme.
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
jo 700 € find ein guter preis, ich werd erst mal alles machen lassen, und dann komm ich noch mal auch dich zurück wegen dem heckansatz ok :super:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wow, das ist ja extrem preiswert. Hoffe, das die Arbeiten dann auch zufriedenstellend ausgeführt werden.
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
hoffe ich auch, wenn nicht :hammer: :hammer:
 
Thema:

heck klienen

heck klienen - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra C Wackelkontakte am Heck

    Wackelkontakte am Heck: Moin moin! Hab bei meinem Vectra C Caravan 2.2direct von 2005 seit einiger Zeit Probleme mit der Elektrik im Heck. Das Fahrzeug hat eine...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

    Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Oben