Gute Alarmanlage mit Pager

Diskutiere Gute Alarmanlage mit Pager im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich suche eine gute Alarmanlage mit einem Pager! Desweiteren sollte sie mit der vorhandenen elekt. ZV vom Handbediener aus...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Ich suche eine gute Alarmanlage mit einem Pager! Desweiteren sollte sie mit der vorhandenen elekt. ZV vom Handbediener aus funktionieren! Und zu guter letzt sollte sie preislich aucherschwinglich sein!

Habt Ihr da schon welche verbaut, die Ihr empfehlen könnt?

MfG

Germania001
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hab ne carguard drinnen gehabt (www.carguard.de) und die kommt jetzt auch wieder in meinen calibra... (aber erstaml s abi machen...)

bin recht zufrieden, bto hat glaub grad welche im onlineshop (www.bto-racing.de)

mfg Tim
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hab ich mir auch schon gedacht!

Was haltet Ihr denn von der Alarmanlage m. Pager + Motorfernstart KG-889?

MfG

Germania001
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hey,


also wir (BTO) bauen voll auf die Carguard Anlagen.
Habe selber die Pentagon Comfort Screen mit 2 externen Alamsensoren drin und hatte bis vor kurzen noch die Pentagon Pro drin.

Kollege hat die selbe (auch die Comf.Screen) und hat noch das Motorstartmodul.Klappt wunderbar und der einbau war auch nicht so schwer.
sollte auch für nicht wissende vom fach dafür handwerklich begabte kein problem sein :ja:

Wenn Du nicht gerade viele kanäle brauchst/willst würd ich dir die defender screen empfehlen, die geht bei uns eigentlich auch ganz gut und hatten da auch noch keine beschwerden.


wenn de Interesse hast, schreib mal ne mail an info@bto-racing.de.
Am Preis können wir auf jedenfall auch noch was mache :baby1:



grüße



Erik
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Danke für das Angebot!

Hab mir aber schon die KG-889 gekauft! (179 Euro)

MfG

Germania001
 
Thema:

Gute Alarmanlage mit Pager

Gute Alarmanlage mit Pager - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • ZV mit Alarmanlage

    ZV mit Alarmanlage: Hallo Liebe Mitglieder Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategotie richtig bin was ich mal hoffe!!! Ich habe mir eine ZV mit Alarmanlage gekauft...
  • Türpins entfernen

    Türpins entfernen: Jo, hab mich nun entschlossen meine Türpins zu entfernen. Erstens weil sie immer klappern beim fahren und zweitens gefällts mir einfach nicht...
  • Alarmanlage???

    Alarmanlage???: Hallo Ich bin zur zeit auf der suche nach ner günstigen und guten Alarmanlage jetzt habe ich eine gefunden kennt jemand vielleicht die firma oder...
  • Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • ZV mit Alarmanlage

    ZV mit Alarmanlage: Hallo Liebe Mitglieder Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategotie richtig bin was ich mal hoffe!!! Ich habe mir eine ZV mit Alarmanlage gekauft...
  • Türpins entfernen

    Türpins entfernen: Jo, hab mich nun entschlossen meine Türpins zu entfernen. Erstens weil sie immer klappern beim fahren und zweitens gefällts mir einfach nicht...
  • Alarmanlage???

    Alarmanlage???: Hallo Ich bin zur zeit auf der suche nach ner günstigen und guten Alarmanlage jetzt habe ich eine gefunden kennt jemand vielleicht die firma oder...
  • Oben