Türpins entfernen

Diskutiere Türpins entfernen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jo, hab mich nun entschlossen meine Türpins zu entfernen. Erstens weil sie immer klappern beim fahren und zweitens gefällts mir einfach nicht...
P

Premiumgirl

Gast
Jo, hab mich nun entschlossen meine Türpins zu entfernen. Erstens weil sie immer klappern beim fahren und zweitens gefällts mir einfach nicht mehr. Nun meine Frage, den kleinen Metallstab antfernen ist ja kein Problem, ist ja nur eingehagen, aber wie mache ich dann die Löcher zu? Gibts Türpappen die diese Löcher nicht mehr haben bzw gibts irgendwie etwas was man dann in die Löcher machen kann und es dann ni mehr so blöd aussieht? Hab schon daran gedacht Blink-LEDs reinzubauen, das man wenigstens sieht das da die Alarmanlage scharf ist, müsste dies aber in jede Tür einsetzen das es gut aussieht. Wie schließe ich die an? Hab nur eine LED für die Alarmanlage.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi

von dem einen Led legst du einfach die restlichen drei zu den türen oder Läst die türpappen alle beziehen da nsind die Löcher au zu.
 
P

Premiumgirl

Gast
Hab die Türpappen ja selbst schon bezogen, deswegen bräucht ich das ja ni mehr. Hab gehört das man bei Lenk-tuning die Türpappen kaufen kann, ohne Löcher. Naja, soll Preisintensiv sein. Brauch ich aber ni, deswegen frag ich nach wie man sonst noch die Löcher zustopfen kann.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Laß das Loch offen und beklebe die obere Leiste mit Carbonfolie. Von unten steckst du dann nach und nach etwas Watte in die Ausparung. Die Folie hat ja auch eine bestimmte Dicke, so das du da nachher kaum noch sehen wirst das da eine Aussparung war. Bedenke allerdings das wenn alle Türpins weg sind und dir einer deiner Stellmotoren kaputt geht, du im ungünstigsten Fall die Türe nicht mehr aufbekommst.
 
P

Premiumgirl

Gast
juergen schrieb:
... Bedenke allerdings das wenn alle Türpins weg sind und dir einer deiner Stellmotoren kaputt geht, du im ungünstigsten Fall die Türe nicht mehr aufbekommst.
Hmm, soweit hab ich nicht gedacht. *grummel* Also kann ich das Thema ja abhacken.
 
Thema:

Türpins entfernen

Türpins entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK

    BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK: hallo, habe noch 4 (bzw 2x2) unbenutzte alu-türpins abzugeben farblich passend für alle opc-fahrer in blau! es handelt sich um kurze pins, also...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Türpins klappern beim Musik hören - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche "Türpins"

    Suche "Türpins": Hi Leute, war heute den ganzen Tag auf der Suche nach "Türpins für den Vectra A. Mit Türpins meine ich: Von Tür zur Karosserie gibt es einen...
  • Opel Vectra A Türpins vibrieren

    Türpins vibrieren: Hallo! Meine Türpins vibrieren wenns ein bischen lauter ist und das nervt tierisch...... Was könnt ich da machen?
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK

    BIETE opel vectra c türpins OPC-LOOK: hallo, habe noch 4 (bzw 2x2) unbenutzte alu-türpins abzugeben farblich passend für alle opc-fahrer in blau! es handelt sich um kurze pins, also...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Oben