Alarmanlage???

Diskutiere Alarmanlage??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bin zur zeit auf der suche nach ner günstigen und guten Alarmanlage jetzt habe ich eine gefunden kennt jemand vielleicht die firma oder...
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Hallo

Ich bin zur zeit auf der suche nach ner günstigen und guten Alarmanlage jetzt habe ich eine gefunden kennt jemand vielleicht die firma oder hat jemand von euch diese vielleicht schon mal verbaut???

Alarm
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
weiß auch nicht ob die so gut ist.
mein kumpel hat mir mal geraten nur alarmanlagen zu kaufen die ein e prüfzeichen haben zu kaufen.

habe dann bei ebay mal geschaut und eine rf 2006 oder so ähnlich gefunden.
er hat sich die beschreibung angeschaut und meinte das die ganz gut sein soll.
hat eine e-zeichen.
zudem kann man bei der noch nen klappschlüssel anstatt der handsender bestellen.

bei der die du rausgesucht hast weiß ich nciht ob das ne gute ist oder nicht.
es steht nciht wirklich viel drinne.

mal schauen was die anderen hier sagen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
aaser156 hat schon recht zwecks e-prüfzeichen.
wir hatten mal einen kunden der ne billige ohne verbaut hatte.das ging soweit das bei allen autos die bei uns aufn hof standen keine fb mehr gegangen ist.wir haben dann den entstördienst geholt und der hat es rausgefunden.der kunde hat eine anzeige bek. und musste 2000euro strafe zahlen da das teil nicht zugelassen war!
wenn du was gutes haben willst dann würde ich clifford,viper,defender usw. nehmen.
schau mal unter ampire.de.
mfg
 
Thema:

Alarmanlage???

Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben