Opel Vectra B Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen

Diskutiere Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe community. Ich glaub beim Vectra kommt dies ziemlich oft vor (hab jetzt schon einige gesehen mit diesem Bruch), dass bei den...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey liebe community.

Ich glaub beim Vectra kommt dies ziemlich oft vor (hab jetzt schon einige gesehen mit diesem Bruch), dass bei den Gurtpeitschen auf der Rücksitzbank, welche ja auf diese schwarzen Kreisen befestigt werden können, das Plastik bei den Gurtpeitschen abbricht. Hab mal bei ebay ein bildchen gefunden:

357246b4288313f391a54a85013e5fff1.jpg

Gibt es eine möglichkeit, diese "Halterungen" zu reparieren? Oder ev. das Plastik vom Gehäuse zu tauschen? Ein neuer Gurtstraffer wäre ja wohl zu teuer, vorallem weil ich links einen doppelten und rechts einen mit 3-punkt gurt bräuchte ....

Jemand ne Idee??

Gruß
 
Thema:

Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen

Gurtpeitschen Rücksitz Halterungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

    Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra C Signum Rücksitze in den Vectra

    Signum Rücksitze in den Vectra: Hi Leute, ich hab schonwieder nur flauseln im Kopf Ist es möglich den Innenraum so umzubauen wie im Siggi ?? Also Speziel die Rücksitzbank raus...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

    Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

    Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen: Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie...
  • Sub an Rücksitz festschrauben?

    Sub an Rücksitz festschrauben?: Hi, will mir nun am WE meine Anlage fertigstellen, bin aber noch unsicher,wo ich den Amp und den Free Air-Subwoofer montiere, denke mal an die...
  • Sub an Rücksitz festschrauben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

    Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Opel Vectra C Signum Rücksitze in den Vectra

    Signum Rücksitze in den Vectra: Hi Leute, ich hab schonwieder nur flauseln im Kopf Ist es möglich den Innenraum so umzubauen wie im Siggi ?? Also Speziel die Rücksitzbank raus...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

    Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

    Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen: Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie...
  • Sub an Rücksitz festschrauben?

    Sub an Rücksitz festschrauben?: Hi, will mir nun am WE meine Anlage fertigstellen, bin aber noch unsicher,wo ich den Amp und den Free Air-Subwoofer montiere, denke mal an die...
  • Oben