Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

Diskutiere Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, wie in meiner Halle zu sehen ist habe ich meinen Vectra wegen größerer Umbauten Abgemeldet. Diesen habe ich bis auf die Rohkarosserie gestripped. Es handelt sich um ein Fliessheck. Ich verkaufe sämtliche Verkleidungsteile etc des hinteren Abteils und ein paar andere Dinge.
-Rücksitzbank auch in Teilen Velour mit bunten streifenmustern (CD Ausstattung)
-Haltegriffe Türpappe hinten re+li
-Hutablage
-Kofferraumverkleidungen re+li und hinten (hinten jedoch verschruppt vom Be- und Entladen)
-Fensterrahmenverkleidungen hinten Dreiecksfenster re+li
-Abdeckung für Verbandskasten
-Rückleuchtenserviceklappe
-Lampenträger der Rückleuchten re+li
-Gurte und Gurtschlösser re+li
-Höhenversteller für Gurte hinten re+li
-Anhängerkupplung abnehmbar Komplett mit Halterplatten etc.
-MSD Atrappe (ohne Flansch, sondern mit verbindungsstück zum ESD da die Originalverbindung nie richtig dicht war)

Ich will nichts verschenken aber auch keine großen Geschäfte machen. Macht vernünftige angebote. Für den Meisten kram kann man ja auch nicht viel verlangen.

Gruß André

Es folgen noch weitere Teile. Meldet euch einfach auch wegen Teilen die nicht aufgeführt sind. Kleinteile Schrauben Bolzen gurtbefestigungen etc.
 
Thema:

Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen

Vectra AHK;MSD Atrappe;Rücksitze sämtliche verkleidungen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

    Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Oben