Gummilippe an Frontsstoßstange anbringen

Diskutiere Gummilippe an Frontsstoßstange anbringen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Ich hab mir letztes mal wo ich vor dem b corsa von nem kumpel gestanden bin überlegt, ob ich nicht auch so ne schwarze Gummilippe an...
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Servus!

Ich hab mir letztes mal wo ich vor dem b corsa von nem kumpel gestanden bin überlegt, ob ich nicht auch so ne schwarze Gummilippe an meine orig. vectra stoßstange kleben/schrauben könnte.
so, gehen tut des sicher, aber wie schaut des mit der zulaassung aus?
muss ich des reudige gummi ding dann eintragen lassen?!?

will eiggentlich nur billig weiter runter (optisch) 8)

mfg

RentnerRacer
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..und was ist mit diesen Cupra-Lippen von Ebay? Schauen auch net schlecht aus und sind relativ günstig.
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Ja, die sind billig und schauen gut aus, aber kann man die eintragen?
kosten bei seat neu ca. 21 euro hab ich gehört. ;(
reizt mich auch.
wer weiß dazu mehr??

mfg
RentnerRacer
 
C

chaos

Gast
also die Cupra lippen sind aber nicht so einfach am Vectra A zu befestigen ...
zumindestens am normalen A, der nich die 2000er schürze vorn hat..
weil beim normalen hängt da so n blödes stück plastik grade runter und da kriegt man nix fest..

aber die cupra lippe hat ca. 6-7cm breite ... (wenn ich die bei mir drunterschraub.. wirds eng). ..

und mit eintragen .. kumpel wollt sie an seinem micra k11 eintragen ..
der tüff meinte "ach scheiss drauf, brauchst ne eintragen .. " ... ok war auch nur der dumme Dekraprüfer der mein Fahrwerk super fachmännisch eingetragen hat *g* (der hatte nemal die ahk ausgemessen ;)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die gibt`s neu bei Seat für 21€? Warum sagst du das nicht früher? Übrigens hat der 2000er auch diese Plastik-Kante nach unten weg. Aber dann würde ich ja lieber die Lippe bearbeiten, als meine Stossstange.

Sonst kann man ja auch einfach mal beim TÜV fragen. Ist immer besser. Wenn die Teile für Seat gebaut wurden, sind sie ja auch schon mal vom TÜV abgenommen worden. (Wegen Splittereigenschaften usw.)
 
C

chaos

Gast
also das es sie bei seat für 21 eu gibt stimmt definitiv, hab graad mein kumpel angehauen ...

der kriegt seine diesen donnerstag.. dann schauma wie tief mein audo damit wäre *g*

zum thema plastikkante.. meine is sowas von abgeschrabbelt... die schneid ich mir wohl bald ab, sooft wie ich schon aufgesetzt hab mit der stange .. (immer wenn ich auffe rampen fahr z.b. *g*, oder wenn ich von rampen runterfahr, oder wenn ich rückwärts aufe rampen fahr.. dann schleift er am boden*G*)
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
@ Chaoskind

Des word mit der Lippe aber auch nicht besser ;(
Ne, aber wenn du eine zur hand hast, schau doch bitte wie aufwendig des wäre und post dann hier nochmal.

danke und mfg

RentnerRacer
 
Thema:

Gummilippe an Frontsstoßstange anbringen

Gummilippe an Frontsstoßstange anbringen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport

    SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport: Hi, hab von nem Freund ne Front von nem 2,2er Sport Vectra bekommen. Allerdings ohne jegliche Teile dazu. Das heißt ich Suceh dazu jetzt das...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

    Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

    SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

    Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport

    SUCHE Stosstangenteile vom 2,2 Sport: Hi, hab von nem Freund ne Front von nem 2,2er Sport Vectra bekommen. Allerdings ohne jegliche Teile dazu. Das heißt ich Suceh dazu jetzt das...
  • Opel Vectra B Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?

    Caravan Sport Heckstoßstange Gummilippe?: Hi, ich hab da eine Frage, weiß nicht ob das schonmal war, die Suche hat mir leider nicht geholfen. Und zwar: Ich habe einen Caravan Sport mit...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

    SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Oben