Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

Diskutiere Gummileiste unten bei den türen?? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen lang geht und per nieten am schweller fest ist rost gefunden, nun wollte ich mal fragen ob diese leiste notwendig ist oder ob man sie getrost weglassen kann.
kenne diese leiste nämlich nicht vom astra.

also leiste weglassen oder wieder ran, hab kein bock wenn ich alles fertig habe wieder rost entstehen zu lassen.
 
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
das ist doch schonmal ne gute antwort, haste irgendwie mitbekommen das evtl fahrgeräusche lauter sind oder da eher dreck oder so rein kommt, oder bei regen das es da rein drückt??
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Fahr auch schon ein jahr ohne rum von der geräusch entwicklung her is es schon etwas lauter geworden aber das macht die anlage ja eh wieder gut :super::super:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Wie ist die Leiste montiert? Will die auch mal raus machen weil meine vor 2 Jahren entrostete Tür schon wider leicht anfängt.
 
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
gut danke leute, denn bleiben meine leisten jetzt nach dem entrosten auch ab und denn werde ich mal die "nieten" wegschleifen.
 
Thema:

Gummileiste unten bei den türen??

Gummileiste unten bei den türen?? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Fenster montieren

    Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts, hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Gummileiste entfernen - Rost

    Gummileiste entfernen - Rost: Hallo, kann mir jemand sagen wie die Gummileiste am Vectra B Schweller befestigt ist? Ich meine die Untere Leiste, welche über die gesamte...
  • Gummileiste entfernen - Rost - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Fenster montieren

    Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts, hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Gummileiste entfernen - Rost

    Gummileiste entfernen - Rost: Hallo, kann mir jemand sagen wie die Gummileiste am Vectra B Schweller befestigt ist? Ich meine die Untere Leiste, welche über die gesamte...
  • Oben