Glühbirnen wechseln

Diskutiere Glühbirnen wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe heute versucht bei meinem Vectra C FL die Glühbirnen der Abblendlichter zu tauschen... Im handbuch steht was von Scheinwerfer...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
Hi, ich habe heute versucht bei meinem Vectra C FL die Glühbirnen der Abblendlichter zu tauschen... Im handbuch steht was von Scheinwerfer ausbauen, man kommt aber auch so hin... Nur steht im handbuch, dass man die Birne nach unten drücken soll und dann raus ziehen... Das geht aber irgendwie nicht, es ist keine Halteklammer o.ä vorhanden, ich will nichts kaputt machen und frag liebr einmal nach ob das einer von euch schon bei seinem Vectra C FL gemacht hat?
 
Suziracer

Suziracer

Frischling
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
6
Alter
49
Ort
östlichste Stadt Deutschlands
Also im Grunde musst Du nur zuerst den Schutzdeckel auf der Rückseite der Lampe öffnen und dann den Glühlampenhalter der Standlichtlampe gerade nach hinten ziehn, geht eigentlich recht leicht, zu mindest bei mir, Du musst nur aufpassen, dass Du nicht ausversehen die Haltespange beim Schutzdeckel abbrichst, das is mir mal passiert kostet ca. 10€ das bissl Plaste.
 
Thema:

Glühbirnen wechseln

Glühbirnen wechseln - Ähnliche Themen

  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • H7 Glühbirnen

    H7 Glühbirnen: Ich biete euch hier 4 H7 Glühbirnen. Sie machen ein schönes weißes Licht. 12 V / 100 W 12 Euro
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt

    Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt: Hallo mein vectra zeigt mir an das Glühbirnen hinten defekt sind, waren sie auch, ich also gewechselt, nur die in der keckklappe weil nur die...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!

    Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!: [ERLEDIGT] Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! Hallo und guten Tag allseits. Bei meinem OPEL Vectra C Caravan (Bj. 10/2004)...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! - Ähnliche Themen

  • Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W

    Biete Glühbirnen im Xenon Look H7 12V/55W: Wie oben schon steht biete ich Birnen, liegen bei mir schon länger rum. Sie funktionieren beide auch noch, hab sie vorher getestet. Ist von der...
  • H7 Glühbirnen

    H7 Glühbirnen: Ich biete euch hier 4 H7 Glühbirnen. Sie machen ein schönes weißes Licht. 12 V / 100 W 12 Euro
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt

    Vectra C Caravan Glühbirnen Hinten Defekt: Hallo mein vectra zeigt mir an das Glühbirnen hinten defekt sind, waren sie auch, ich also gewechselt, nur die in der keckklappe weil nur die...
  • Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!

    Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE!: [ERLEDIGT] Vectra Bj. 2004: wie Fernlichtbirne wechseln?? HILFE! Hallo und guten Tag allseits. Bei meinem OPEL Vectra C Caravan (Bj. 10/2004)...
  • Oben