Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbauen

Diskutiere Gewindefahrwerk einbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft. Muß ich beim Einbau irgendetwas beachten und wie kann ich es am besten einstellen? Kann man den...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Hallo ich habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft.
Muß ich beim Einbau irgendetwas beachten und wie kann ich es am besten einstellen?
Kann man den staubschutz und anschlagpuffer vom Originalfahrwerk auchbenutzen?

MFG Alex
 
T

thorvectra

Frischling
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
2
Ort
Schwedt / Oder
haust wie jedes andere fahrwerk rein , habe eins von ap,reine rotz mit meinen 7,5 x 17 viel tiefer als mein orginal sport komm ich nicht weil darf ich nicht :heul:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
http://www.vectra-forum.eu/vectra-r...d-co/50086-opel-vectra-b-gewindefahrwerk.html

Ansonsten zwecks Domlager und so ist es wie ein "normales FW"

Benutze bitte die Suche, da findest du tausende Themen über den Einbau eines FW´s. zb.

http://www.vectra-forum.eu/vectra-r...221-opel-vectra-b-fahrwerk-einbau-fragen.html

http://www.vectra-forum.eu/vectra-r...b-gewindefahrwerk-einbau-bitte-helft-mir.html

Speziell beim Gewinde stellst du ihn halt vorher in den Tüv Bereich und korregierst mit dem Schlüssel dann hinterher die Höhe so wie du sie haben willst.
 
Thema:

Gewindefahrwerk einbauen

Gewindefahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

    SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • Opel Vectra C wie tief ist komfortabel?

    wie tief ist komfortabel?: Hallo zusammen......... vielleicht könnt ihr mir bei einer entscheidung helfen. will meinen vectra c tieferlegen. weiß aber nicht wie weit ich...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

    Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

    H&R Gewindefahrwerk Einbautipps: Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
  • SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

    SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B: Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
  • Opel Vectra C wie tief ist komfortabel?

    wie tief ist komfortabel?: Hallo zusammen......... vielleicht könnt ihr mir bei einer entscheidung helfen. will meinen vectra c tieferlegen. weiß aber nicht wie weit ich...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks

    Poltern nach Einbau eines Gewindefahrwerks: hallo leute... ich fahre einen vectra b caravan 2,2 dti bj. 2001 und hab vor kurzem ein gewindefahrwerk eingebaut. nun hab ich das problem das es...
  • Oben