SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

Diskutiere SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
35
Alter
44
Ort
Eisenach/thür.
Tach!

Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk, sollte preislich um die 300 Euro liegen. Will kein Ebay-Billig-Zeug einbauen und hoffe hier hat noch jemand was zu liegen.

***edit*** Kann zu, hab eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B

SUCHE Gewindefahrwerk Vectra B - Ähnliche Themen

  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk

    Suche Opel Vectra C Gewindefahrwerk: Würde gerne ein KW/Billstein Gewindefahrwerk verbauen. Wie sind die Erfahrungswerte? Hat jemand noch eins?
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

    [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

    [Suche] Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Wie in der überschrift suche ich ein Gewindefahrwerk für mein Vecci, wer also was hat bitte anbieten mit kurzer zustands beschreibung evtl auch...
  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Oben