G
GriZZ
Frischling
Themenstarter
Ich Fahre(fuhr) Ein Vectra A bj 95 ein 2.0 16V also 136 PS
ADAC hat mich abgeschleppt und gesagt kupplungsschaden , gut ich habe mich zu meiner Werkstatt der vertrauens fahren lassen und gut ! der kfzti
Hat heute kupplung gewechselt und ruft mich an das es wahrscheinlich noch das getriebe ist weil ich ein loch im getriebe habe !
So was nun ?
Er hat gesagt er baut morgen erstmal alles wieder zusammen und guckt ob es luppt !
Ich habe gleich im netz geguckt aber 700 - 800 euro ist ganzschön fettig !
Ich brauch doch ein F18 Oder ?
Es kamm schleichend und hat gestunken deutet doch auf kupplung oder ?
(drehzahl ging hoch aber auto wurde nicht schneller , nachher gang drin kupplung los aber nix rollte ! )
So nun weiss ich nicht weiter .
Hat zufällig noch wer ein F18 rumliegen ?
oder hat wer ein tip für mich ?
ADAC hat mich abgeschleppt und gesagt kupplungsschaden , gut ich habe mich zu meiner Werkstatt der vertrauens fahren lassen und gut ! der kfzti
Hat heute kupplung gewechselt und ruft mich an das es wahrscheinlich noch das getriebe ist weil ich ein loch im getriebe habe !
So was nun ?
Er hat gesagt er baut morgen erstmal alles wieder zusammen und guckt ob es luppt !
Ich habe gleich im netz geguckt aber 700 - 800 euro ist ganzschön fettig !
Ich brauch doch ein F18 Oder ?
Es kamm schleichend und hat gestunken deutet doch auf kupplung oder ?
(drehzahl ging hoch aber auto wurde nicht schneller , nachher gang drin kupplung los aber nix rollte ! )
So nun weiss ich nicht weiter .
Hat zufällig noch wer ein F18 rumliegen ?
oder hat wer ein tip für mich ?
Was ist denn mit den Opelwerkstätten los. In einem anderen Thread mußte ich eben lesen, das der Opelhändler meinte, das die Heckscheibenheizung im Sommer nicht funktioniert, weil es zu heiß draußen ist...

) - aber bei 210 (tacho) warens schon deutlich ueber 5000, glaub sogar so 5700 . bei 6000 faengt der rote bereich an und das das auto wurde vorher von einer frau gefahren (schleicherin , beim ersten mal gasgeben auf der autobahn gabs ne rußwolke) , da moecht ich ihm noch nicht so viel zumuten ....