Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

Diskutiere F23 Getriebe am z32se im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
X

xsi01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo an alle.

ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet.

jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom Vectra b V6 nehmen kann.

Kann mir jemand sagen ob das wirklich 1:1 passt? könnte es sehr preiswert haben.

Falls ja. Brauche ich dann noch was oder kann ich meine Kupplung und das zweimassenschwungrad bei behalten?

An meinem jetztigen Getriebe habe ich ja ein Seilzug. Ich glaube das f23 im Vectra b hat Schaltstangen. Wenn ich mich nicht täusche, kann ich doch am Getriebe problemlos auch das seilzug anbauen oder?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Mein Kumpel fährt es auch am 3.2er!
Das f23 hat auch Schaltseile....
 
Thema:

F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben