Gebläsemotor festgefressen

Diskutiere Gebläsemotor festgefressen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mein Gebläse funktioniert auf keiner Stufe mehr, hatte auch Sicherung gecheckt aber tot. Heizung funktioniert noch, aber kommt halt keine...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Moin,
mein Gebläse funktioniert auf keiner Stufe mehr, hatte auch Sicherung gecheckt aber tot. Heizung funktioniert noch, aber kommt halt keine Luft.

Werkstatt hat grad angerufen und meinte, der Gebläsemotor habe sich festgefressen. Neu kostet der wohl 150, mit Einbau und bla dann 300.

Ginge das nicht irgendwie kostengünstiger? Ist n C20NE Vecci A, Bj. 1994. Irgend nen Hamburger hier der noch einen Motor dafür rumliegen hat? :nein:

road-racer

road-racer

Tripel-As
es könnten aber auch "nur" in anführungsstrichen die widerstände durch sein am gebläsemotor

bei mir geht zur zeit auch nur die höchste stufe am samstag wird ein keke rossberg calli geschlachtet dann funzt es wieder bei mir solltest dich nach einen gebrauchteil umsehen vectra a oder calibra

mfg road-racer

Zuletzt bearbeitet:
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Problem ist halt: es tut sich GARNIX. Also wenn müssten ALLE Widerstände putt sein. Keine Stufe geht :(

road-racer

road-racer

Tripel-As
Problem ist halt: es tut sich GARNIX. Also wenn müssten ALLE Widerstände putt sein. Keine Stufe geht :(
japp davon ist auszugehen gebläsemotor ist im eimer besorg dir einen guten gebrauchten dann solltest du wieder frische luft bekommen :banane::151:

mfg roady

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Den einbau kannst du auch selbst vornehmen, ist keine große Sache :151:

etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Wie heißt denn das Ding offiziell? Find so bei Kiesow nix grade.

Würd das Geld halt schon gerne sparen, nur hat mein Vater (wie ich grad erfahren habe) der Werkstatt gesagt sie sollens besorgen. Ganz großes Kino, jedenfalls will er sich dafür dran beteiligen^^ Geld soll doch in mehr Krachbumms (Sub) investiert werden :ja:

Thema:

Gebläsemotor festgefressen

Gebläsemotor festgefressen - Ähnliche Themen

• Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung - Ähnliche Themen

• Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Gebläsemotor Innenraum / Steuerung

Gebläsemotor Innenraum / Steuerung: Hallo zusammen, bei mir geht Stufe 4 (100% / manuelle Schaltung) nicht mehr. Ich kenne nur den Fall, dass 1-3 nicht funktionieren, weil der...
  • Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht

Vectra C CC Gebläsemotor abgeraucht: mein Gebläsemotor ist abgeraucht, gibt es jemand, der das in der Nähe von 64807 hinbekommt Opel Vectra 0035/455
  • Opel Vectra B Gebläsemotor

Gebläsemotor: Hallo, mein Gebläsemotor ist defekt. Hatte schon die Schaltereinheit und das Relais getauscht, aber es ist der Gebläsemotor selber. Möchte mir...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Oben