funk zv nachrüsten

Diskutiere funk zv nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe in meinem vectra ne normale zv ohne funk... im netz gibts ja nachrüstfernbedienungen die das gleiche kosten wie komplette sets incl...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
habe in meinem vectra ne normale zv ohne funk...

im netz gibts ja nachrüstfernbedienungen die das gleiche kosten wie komplette sets incl stellmotoren (ebay um genau zu sein)

kennt sich jemand damit aus bzw hat erfahrung mit den teilen ?

ich möchte gerne ne fernbedienung an die vorhandene zv und war schon drauf und dran mir da was zu kaufen... jedoch ist es mir schleierhaft wie da die preise zustande kommen. muss ja nen grund haben wieso nen set mit 4 stellmotoren das gleiche kostet wie nur nen nachrüstmodul ???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja die stellmotoren brauchst ja nicht oder!? ich würde jetz mal ganz spontan die waeco ffb empfehlen... die 150er oder halt die 350er sind ziemlich einfach einzu bauen und sind auch von der quali ganz ok... wenns ein wenig mehr sein sollte dann am besten gleich ne gute alarmanlage genommen da gibts die fb gratis zu^^!
:wink1:
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
nja es geht darum

2x ffb + 4 motoren + kabel und stg ~ 20€
andre auktion
2x ffb + kabel und stg auch ~ 20€

das mit der alarmanlage wär an sich nix verkehrtes, jedoch kann ich mir das augenblicklich nicht leisten
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Ich habe mir vor 2 Monaten diese FunkZV + Alarmanlage geholt:
eBay-link und bin sehr zufrieden. Der einbau hat ca. 1h gedauert.
Am schwierigsten war dabei das Kabel für die Sirene in den Motorraum zu bekommen. Das ding hat echt eine extreme Reichweite und ein paar sehr net features, wie z.B. das sich die Türen nach 20 Sekunden wieder verschließen wenn Du keine Tür geöffnet hast...

Also wie gesagt, da Du ja auch schon alles drin hast kann ich das ding nur empfehlen.
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
wenn ich mich net täusche hat ein freund so ein ding im corsa - ausgeliefert mit unverständlicher englischer anleitung und nix funktioniert richtig. hmm aber so in der auktion liest sich das ganz gut

wär ne alternative

nur was mich stört ist warnblinker wenn tür öffnet... dann blinkt mein auto ja den halben tag ^^
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Diese Funktion mit dem Blinken beim Tür öffnen fand ich auch affig...aber da gibt es Jumper und somit kann man diese Funktion Aus-schalten
Man bekommt einen guten Plan von der Firma zugemailt...
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
danke, genau das gleiche hat mir der verkäufer auch geantwortet - werde dann nochn paar tage warten und mir dieses teil zulegen
 
Thema:

funk zv nachrüsten

funk zv nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk zv nachrüsten vectra b

    Funk zv nachrüsten vectra b: hey bin neu hier und hab ein problem! habe mir klappschlüssel mit zv steuergerät zugelegt weil`s mein originaler handsender es nicht mehr machte...
  • Funk ZV nachrüsten

    Funk ZV nachrüsten: Hi Leutz, ich denk mir mal, das sowas hier schon tausend mal gepostet, gefragt und beantwortet worden ist, aber ich hab schon gesucht, bloß...
  • Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!

    Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!: hallo ich habe vor in meinem vectra a die vorhandene zv mit funk nachzurüsten und habe mir nun folgenden funksender bei ebay ersteigert...
  • Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk zv nachrüsten vectra b

    Funk zv nachrüsten vectra b: hey bin neu hier und hab ein problem! habe mir klappschlüssel mit zv steuergerät zugelegt weil`s mein originaler handsender es nicht mehr machte...
  • Funk ZV nachrüsten

    Funk ZV nachrüsten: Hi Leutz, ich denk mir mal, das sowas hier schon tausend mal gepostet, gefragt und beantwortet worden ist, aber ich hab schon gesucht, bloß...
  • Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!

    Funk Fernbedienung vectra a nachrüsten!: hallo ich habe vor in meinem vectra a die vorhandene zv mit funk nachzurüsten und habe mir nun folgenden funksender bei ebay ersteigert...
  • Oben