Frage zu Schalter

Diskutiere Frage zu Schalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab mal ne Frage! Sind die Schalter für ECO, TC und von der Sitzheizung, Schalter oder Taster?? Ich bräucht nämlich noch 2 Schalter...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus, hab mal ne Frage!

Sind die Schalter für ECO, TC und von der Sitzheizung, Schalter oder Taster??

Ich bräucht nämlich noch 2 Schalter und keine Taster!

Danke schon mal, für eure Antworten!

Wenn nich irgendjemand con euch solche Schalter rum liegen hat, bitte alles anbieten, per PN oder so!

Ach ja, suche Schalter vom Vorfacelift!

Danke!

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4848

Gast
Also ich würde sagen Taster mit Rastfunktion. Immerhin schaltet der ja was innendrin und beim nochmaligen betätigen schaltet er weider zurück.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Merci!

Also sind nur der Klimanalagenschalter und der Umluftschalter, Schalter!?

Dann muss ich mir die woll um bauen, Danke nochmal!

MfG Alex

Thema:

Frage zu Schalter

Frage zu Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

[Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Opel Vectra C Schalter Spiegelverstellung will nicht..

Schalter Spiegelverstellung will nicht..: Hi! Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Opel Vectra C F23 manuell Getriebeöl

F23 manuell Getriebeöl: Hallo Freunde. Ich habe vor in den nächsten Wochen mein Getriebeöl zu wechseln, da sich mein Gts Z22se mit F23 immer schlechter schalten lässt...
  • F23 manuell Getriebeöl - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

[Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Opel Vectra C Schalter Spiegelverstellung will nicht..

Schalter Spiegelverstellung will nicht..: Hi! Heut wollte ich mal meine Spiegel bissl verrutschen und gemerkt das das Tastenkreuz fast nicht reagiert. Sind vielleicht nur oxidierte...
  • Opel Vectra B Türpiepsen abschalten

Türpiepsen abschalten: Hi, mein kleines Sommerprojekt soll sein, einen Schalter hinter den Kontaktschalter der Fahrertür zu setzen. Ist der Schalter "an" soll er...
  • Opel Vectra C F23 manuell Getriebeöl

F23 manuell Getriebeöl: Hallo Freunde. Ich habe vor in den nächsten Wochen mein Getriebeöl zu wechseln, da sich mein Gts Z22se mit F23 immer schlechter schalten lässt...
  • Oben