Flexibles Hosenrohr bei Vectra A V6

Diskutiere Flexibles Hosenrohr bei Vectra A V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Mir ist beim Auffahren auf eine Fähre das flexible Hosenrohr durchgescheuert. Bei Opel soll das Teil 220 Euro kosten. Im Zubehör hab ich...
F

fofli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Pott
Hi Leute!
Mir ist beim Auffahren auf eine Fähre das flexible Hosenrohr durchgescheuert. Bei Opel soll das Teil 220 Euro kosten. Im Zubehör hab ich schon gefragt. Gibts nicht- zu selten....blablabla
Hat nicht jemand noch so ein Ding oder weiß, wo man sowas für weniger Geld bekommt?
 
S

Steffen

Mitglied
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
34
Kauf Dir das vom Vectra B V6, habe dafür 127 Euro bezahlt mit Prozenten!

Gruß, Steffen
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
meinst Du das Flex Rohr? Bin morgen bei unserem Opel Dealer. Frage da mal was es dort kostet. Habe bei mir bzw der vorgänger das Flexrohr durch ein Rohr ersetzt.
 
S

Steffen

Mitglied
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
34
jup, das Flechsrohr!!!
 
F

fofli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Pott
Flexrohr

Mmh, meinste ich kann das so einfach vom Vectra B V6 nehmen? Bei mir sind da auch noch die beiden Rohre zu den Krümmern sowie die Lambda-Sonde dran (Welch eine grandiose Konstruktion!!!grrr).
 
S

Steffen

Mitglied
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
34
JA schon, Du mußt aber nur das Flechsrohr trennen (abflechsen) und das vom Vectra B V6 einschweißen, sonst brauchst Du das gesammte Hosenrohr!!! Und beim B gibts das einzeln ...


Gruß, Steffen
 
F

fofli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Pott
Flex Rohr

Jo, da hab ich wieder Glück gehabt! Unser Freundlicher mach am 30.9. dicht. Hab da wg. Hosenrohr für Vectra A nachgefragt. Sollte erst 287 Euro kosten. Haben das auf Lager und es muß weg. 177 Euro hab ich bezahlt.
Da ich nicht selber schweissen kann, war das die beste Alternative.
Trotzdem Danke für die Tips!
 
Thema:

Flexibles Hosenrohr bei Vectra A V6

Flexibles Hosenrohr bei Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra C Fehler P1514 läuft sehr unrund

    Fehler P1514 läuft sehr unrund: Moin liebe Community, wie das so ist wenn man sich irgendwo anmeldet, ich weiß nicht mehr weiter. Auto: Vectra C Gts Z22SE K&N Lufi und...
  • Opel Vectra B Hosenrohr identisch Z16XE und Z18XE

    Hosenrohr identisch Z16XE und Z18XE: Nabend... Bei der Teilesuche bin ich auf beide gestoßen und vom Bild her sind beide gleich... Da ich aber nicht das falsche bestellen will frage...
  • Vectra B V6 Hosenrohr

    Vectra B V6 Hosenrohr: hallo, hat jemand für nen Vectra b V6 ein hosenrohr, am liebsten mit 200 zeller drann einfach mal alles anbieten mit preis bitte, PM oder hier
  • Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108)

    Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108): Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108) Für Vectra C Caravan, Angebote per PN oder an ChipZero@gmx.de
  • Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra C Fehler P1514 läuft sehr unrund

    Fehler P1514 läuft sehr unrund: Moin liebe Community, wie das so ist wenn man sich irgendwo anmeldet, ich weiß nicht mehr weiter. Auto: Vectra C Gts Z22SE K&N Lufi und...
  • Opel Vectra B Hosenrohr identisch Z16XE und Z18XE

    Hosenrohr identisch Z16XE und Z18XE: Nabend... Bei der Teilesuche bin ich auf beide gestoßen und vom Bild her sind beide gleich... Da ich aber nicht das falsche bestellen will frage...
  • Vectra B V6 Hosenrohr

    Vectra B V6 Hosenrohr: hallo, hat jemand für nen Vectra b V6 ein hosenrohr, am liebsten mit 200 zeller drann einfach mal alles anbieten mit preis bitte, PM oder hier
  • Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108)

    Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108): Suche FlexOrganizer® Flexible Trennwand (17 26 108) Für Vectra C Caravan, Angebote per PN oder an ChipZero@gmx.de
  • Oben