Opel Vectra B FK edelstahlanlage

Diskutiere FK edelstahlanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
moin,

da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2 edelstahltöpfe is ja nich schlecht... aber da muß ja auch n hacken sein oder ? ^^

evtl habt ihr schon erfahrungen damit... !

grüße
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
keiner ne meinung ?
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich hatte mal an meinem A 2 auspuffanlagen von FK. totaler schrott!!! die halter für die gummis sind ne absolute fehlkonstruktion gewesen (beim B sind sie ja eh anders). ausserdem sind die töpfe unmittelbar hinter den schweißnähten gerissen. der letzte auspuff den ich von denen hatte, war 3 monate alt. brauchst aber nicht meinen, dass du mit garantie und so ankommen kannst. bei mir war ausserdem das problem, dass der anschlussflansch vom kat den selben rohrdurchmesser hatte wie das rohr was da drüber kommt... X(
ich glaub die machen das extra...

Kauf dir lieber ne anlage von napexx oder novus für kleines geld. das zeug passt wie angegossen und hört sich auch nicht unbedingt schlecht an.

gruß
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
danke, genau sowas hab ich mir schon gedacht ^^
man könnte zwar den auspuff nachschweißen, bzw gleich richtig schweißen aber du hast mich wohl schon überzeugt ;)
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also ich hab mit FK andere Erfahrungen gemacht, die Anlage unter meinem A V6 war gut verarbeitet und war fast passgenau, nur die Endrohre hingen für meine Verhältnisse etwas zu tief, aber das war nur mal Halter ab, Stück kürzen und wieder anbraten!!!
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
also am unseren Kombi hat die wunderbar gepasst, sound ist auch gut net zu laut...einzige was ist das das Riegerheck ziemlich lang ist und die Anlage bündig abschliesst mit dem Heck, also wäre die genau passend für ohne riegerheck...

im dem Sinne . hat jemand dafür nen Gutachten für ne Fk ab Kat für nen vectra b
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
das einzige was ich von fk noch besitze sind spurplatten und die federn für den corsa meiner freundin. die sind ganz ok...
 
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
84
Alter
41
Ort
Nordwestmecklenburg
Habe bei mir auch auch keine Probleme mit der FK edelstahlanlage ab Kat.
Klasse Sound und fast passgenau.
Die endrohre standen etwas schräg sonst nix...

@ Vectra148816V
Habe das gutachten der anlage für den Vectra b noch aber endschalldämpfer 2x90er DTM
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hmm schade suche ein gutachten für DTM gebogen nach oben 70x135
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hmmm nein das bringt mich net weiter..werde mal FK anschreiben wollen zwar 14.99 dafür haben aber mal sehen...danke erst mal---
 
Thema:

FK edelstahlanlage

FK edelstahlanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Supersport Edelstahlanlage ab Kat ist extrem leise - was tun, damit er lauter wird?

    Supersport Edelstahlanlage ab Kat ist extrem leise - was tun, damit er lauter wird?: Moin Leutz, Habe mir für meinen B Caravan V6 eine Supersport Duplex anlage ab Kat zugelegt. jetzt die frage. das ding ist nach über 10000 km...
  • Supersport Edelstahlanlage ab Kat ist extrem leise - was tun, damit er lauter wird? - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • (s) gutachten supersport gruppe a

    (s) gutachten supersport gruppe a: Servus da ich leider mein gutachten verlegt habe, wollt ich mal nachfragen ob mirs von euch einer vieleicht per mail zuschicken könnte. Es ist...
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra A Tuning-Teile

    Vectra A Tuning-Teile: -Bastuck Gr.A Edelstahlanlage alte Version für 2000er(Anlage ist ab Kat ein Teil) 280€ -Friedrich Gr.N Edelstahlanlage für 2000er 150Euro...
  • Supersport Edelstahlanlage ab Kat ist extrem leise - was tun, damit er lauter wird?

    Supersport Edelstahlanlage ab Kat ist extrem leise - was tun, damit er lauter wird?: Moin Leutz, Habe mir für meinen B Caravan V6 eine Supersport Duplex anlage ab Kat zugelegt. jetzt die frage. das ding ist nach über 10000 km...
  • Oben