Fensterheber Automatik funktioniert nicht

Diskutiere Fensterheber Automatik funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Bei meinem GTS geht auf der Beifahrerseite die Fensterheber-Automatik nicht. Die...
E

erdingvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
8
Ort
Erding
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Bei meinem GTS geht auf der Beifahrerseite die Fensterheber-Automatik nicht. Die normale Funktion ist allerdings gegeben.

Für Tipps wäre ich dankbar

Josh
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Mal neu angelernt ?
Einfach den Knopf etwas länger festhalten um die Scheibe nach oben zu fahren.
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
jap stimmt einfach neu anlernen.... scheibe runter fahren.... knopf gedrückt halten bis ein leises "knacken" kommt und mit hoch genauso..
 
Thema:

Fensterheber Automatik funktioniert nicht

Fensterheber Automatik funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Kauf eines Vectra GTS 2.2

    Kauf eines Vectra GTS 2.2: Hallo liebes Forum! Ich bin der Gerrit und hab mich hier mal angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche! Derzeit fahre ich einen Polo 6n und...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Was darf der Vectra kosten??

    Was darf der Vectra kosten??: Ich hab mich entschieden und möchte mir ein Vectra B 2.5 V6 Kombi kaufen. Was darf der kosten mit folgender Ausstattung? Facelift Model Bj 02.99...
  • fenster ist automatisch aufgegangen

    fenster ist automatisch aufgegangen: ich hab ein dickes problem. letzte woche klingelt ein nachbar bei uns und meint ob es absicht sei das mein fenster am auto noch auf ist. ich war...
  • fenster ist automatisch aufgegangen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Kauf eines Vectra GTS 2.2

    Kauf eines Vectra GTS 2.2: Hallo liebes Forum! Ich bin der Gerrit und hab mich hier mal angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche! Derzeit fahre ich einen Polo 6n und...
  • Fensterheber hinten fährt bei Start runter

    Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo, beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
  • Was darf der Vectra kosten??

    Was darf der Vectra kosten??: Ich hab mich entschieden und möchte mir ein Vectra B 2.5 V6 Kombi kaufen. Was darf der kosten mit folgender Ausstattung? Facelift Model Bj 02.99...
  • fenster ist automatisch aufgegangen

    fenster ist automatisch aufgegangen: ich hab ein dickes problem. letzte woche klingelt ein nachbar bei uns und meint ob es absicht sei das mein fenster am auto noch auf ist. ich war...
  • Oben