Fensterheber Automatik funktioniert nicht
Diskutiere Fensterheber Automatik funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Bei meinem GTS geht auf der Beifahrerseite die Fensterheber-Automatik nicht. Die...
erdingvectra
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen. Bei meinem GTS geht auf der Beifahrerseite die Fensterheber-Automatik nicht. Die normale Funktion ist allerdings gegeben.
Für Tipps wäre ich dankbar
Josh
Mal neu angelernt ?
Einfach den Knopf etwas länger festhalten um die Scheibe nach oben zu fahren.
jap stimmt einfach neu anlernen.... scheibe runter fahren.... knopf gedrückt halten bis ein leises "knacken" kommt und mit hoch genauso..
5 Sek... mind drücken siehe anhang
Thema:
Fensterheber Automatik funktioniert nicht
Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
Kauf eines Vectra GTS 2.2: Hallo liebes Forum!
Ich bin der Gerrit und hab mich hier mal angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche!
Derzeit fahre ich einen Polo 6n und...
Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo,
beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
Was darf der Vectra kosten??: Ich hab mich entschieden und möchte mir ein Vectra B 2.5 V6 Kombi kaufen.
Was darf der kosten mit folgender Ausstattung?
Facelift Model Bj 02.99...
fenster ist automatisch aufgegangen: ich hab ein dickes problem. letzte woche klingelt ein nachbar bei uns und meint ob es absicht sei das mein fenster am auto noch auf ist. ich war...
Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
Kauf eines Vectra GTS 2.2: Hallo liebes Forum!
Ich bin der Gerrit und hab mich hier mal angemeldet, weil ich mal euren Rat brauche!
Derzeit fahre ich einen Polo 6n und...
Fensterheber hinten fährt bei Start runter: Hallo,
beim Starten meines Vectra von 2002 fährt automatisch die hintere linke Scheibe runter! Das ist nervig. Kann jemand helfen?
Was darf der Vectra kosten??: Ich hab mich entschieden und möchte mir ein Vectra B 2.5 V6 Kombi kaufen.
Was darf der kosten mit folgender Ausstattung?
Facelift Model Bj 02.99...
fenster ist automatisch aufgegangen: ich hab ein dickes problem. letzte woche klingelt ein nachbar bei uns und meint ob es absicht sei das mein fenster am auto noch auf ist. ich war...